Hi Leute ich habe eine Frage (Halo 3)

ich habe mir gestern Halo 3 gekauft und auch durchgezockt finde es auch gut aber geht es auch alleine gegen den Computer anzutreten z.b. bei den Flaggen usw. wenn ja könntet ihr mir genau erklären wie habe es nur hinbekommen das ich alleine da stande hofffe ihr könnt mir helfen und hoffe auch das es geht danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 15:49 von Gara

9 Antworten

halo 3 is für den pc noch net drausen

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:26 von Pizza-Hero-92

ich weis ^^ ich ahbe es ja für XBox360 ich meinte Computer gegner also ich als einzigster Humen Chef udn die anderen alle com chefs

Antwort #2, 01. August 2010 um 16:31 von Gara

achso ne leider net nur halt wenn du bei ODST firefight machst gibts nich in halo 3 aber in Reach das was bald rauskommt

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:07 von Pizza-Hero-92

Bots gibts in Halo 3 nicht und ich denke mal, dass es sie in Halo Reach auch nicht geben wird

Antwort #4, 01. August 2010 um 18:12 von Jonas_94

ok danke euch für eure Antworten da würde ich sagen lassen wir uns überrachen ^^ ich hätte da nur noch eine frage allgemein für XBox360 da ich sie nicht lange habe was ist kostenlos im Net bei XBox Live und was kostet und was brauch ich dafür und stimmt es das online zocken immer kostet wenn ihr mir das noch erklären könntet wäre super danke euch beiden ^^

Antwort #5, 01. August 2010 um 18:20 von Gara

Ähh Jonas_94 es wird in halo Reach geben genau so wie in halo 3 odst (firefight) *_*

Antwort #6, 01. August 2010 um 21:41 von halo-man

xbox live kostet ein jahr 60€, du kannst dir noch sachen für Microsoft Points(MP) runterladen manchmal is es um sonst und MP kanst du dir bei media markt oder so kaufen

Antwort #7, 01. August 2010 um 23:38 von Pizza-Hero-92

ok danke für deine Antwort da weis ich jetzt bescheid

Antwort #8, 02. August 2010 um 10:42 von Gara

@halo-man
schon klar, aber der Firefight modus ist etwas ganz anderes, als z.B. ctf gegen Bots zu spielen

Antwort #9, 02. August 2010 um 17:23 von Jonas_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)