hallo ich hab eine frage (Sacred 2)

ich spiele als hochelfe und wollte wissen wann ich meinen feendrachen rufen kann.
hoffe ihr helft mir
danke

Frage gestellt am 01. August 2010 um 15:50 von Inu-chan

4 Antworten

Im Menschenreich (Kapitel 2) nach Nordwesten zum Ort
Orkenpfad gehen,dort wartet die Questgeberin...

Antwort #1, 01. August 2010 um 19:46 von Hapexamendios

ist ein mädchen mit so einem grünen heiligschein umhüllt

Antwort #2, 02. August 2010 um 12:48 von DennisShadowZ

Ich kann dir weiterhelfen.Wenn du bereits in Orkenpfad gewesen bist hast du sicher gemerkt das da ein mädchen mit einer quest is die von so einem licht umhült is.in der nähe von der is so ein mann der will das du ihm ne karte zu einer insel bringst diese karte gibt er dir. dan is im meer (karte) über orkenpfad so ein schiff zu dem man sich teleportieren kann.da is son typ der dir 3 quests gibt eine nach der anderen (der redet schlech kann man schwer verstehen wirst es aber hinbekommen) danach kannst du bei ihm ausergewönliche tiere kaufen (70-80g).=)

Antwort #3, 03. August 2010 um 20:19 von JanCheat

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
achja eigentlich is mein Name "jannickkult" bin bei enem freund angemeldet

Antwort #4, 03. August 2010 um 20:21 von JanCheat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)