ich hab wieder mal ne frage :) (Pokemon Heartgold)

hey es gibt ja in johto 3 legendäre pokemon (ausgenommen ho-oh) : entei, raikou und...? es gibt ja 3 eigentlich. aber in der karte sind nur 2 eingezeichnet wo finde ich das 3.? :)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:13 von FishiiX

12 Antworten

suicune...guck bei tipps&tricks...

beantworte mir ma bitte meine frage..iss 2 unter dir

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:17 von Lycos

Das dritte läuft nicht rum wie die anderen zwei,das triffste mehr oder weniger automatisch in Kanto.
Und es heißt übrigens Suicune XD.

Antwort #2, 01. August 2010 um 16:17 von Xion-Survives

hab ich auch schon gesagt xD

Antwort #3, 01. August 2010 um 16:19 von Lycos

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Schau auf die Zeiten,wir ham genau gleichzeitig abgesendet,da konnt ich deine Antwort noch gar nicht sehen XD.

Antwort #4, 01. August 2010 um 16:24 von Xion-Survives

okay .. und welche legendären pokemon gibt es noch? und wo findet man sie? :) (entei, ho-oh und mewtu hab ich schon)

Antwort #5, 01. August 2010 um 16:29 von FishiiX

Naja,eben Raikou und Suicune die Vögel(Seeschauminseln/Silberberg/Kraftwerk),Latias genauso wie die Raikou und Entei und Kyogre mit der blauen Kugel im Felsenherzturm.Die kugel gibts nach Rot von MrPokemon.

Antwort #6, 01. August 2010 um 16:32 von Xion-Survives

okay danke und ähm ... wo genau finde ich denn den felsenherzturm und wo genau war nochmal mr. pokemon? ^.^

Antwort #7, 01. August 2010 um 16:37 von FishiiX

Felsenherzturm auf Route 48(KP ob die Zahl stimmt,auf jeden Fall die vor der Safarizone XD),MrPokemon auf Route 31(? kann auch 30 sein).

Antwort #8, 01. August 2010 um 16:38 von Xion-Survives

okay dankeschön :D

Antwort #9, 01. August 2010 um 16:41 von FishiiX

hmm ich war gerade bei mr. pokemon aber der gibt mir keine blaue kugel? :S (rot habe ich doch eh schon lange besiegt..)

Antwort #10, 01. August 2010 um 17:05 von FishiiX

Hm,haste den Kantostarter schon?
Ist eventuell auch ne Vorraussetzung.

Antwort #11, 01. August 2010 um 17:13 von Xion-Survives

ja jetzt hab ich mir glumanda geholt ... ich habe gehört man kann in der silph co. (oder so^^) auch von troy ein starter-pokemon erhalten aber bei mir ist der nicht, und der aufzug funktioniert auch nicht hast du vllt ne ahnung wie ich troy finden kann? :)

Antwort #12, 01. August 2010 um 17:56 von FishiiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)