Während der Fahrt mit dem Schnu... (FF X)

Genau, also währenddessen wird Yuna ja quasi entführt und Die Hauptperson und Wakka springen ihr ins Wasser hinterher, um sie vor diesem Ding zu retten.
Allerdings habe ich es jetzt mehrmals versucht, aber jedes Mal hat mich dieses Ding platt gemacht statt dass ich ihn platt machen und Yuna retten konnte.
Gibt es da irgendeinen Trick, wie man das schaffen kann?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:14 von CheshireCat

8 Antworten

auch wenn das jezz ziemlich simpel klingt aber geh aéinfach auf dem millenium pass trainieren.

ps:die hauptperson heitß tidus^^(oder wie man sie halt nennt aber sag den orginalnamen)

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:16 von gelöschter User

Hä? Millenium Pass, wo ist der denn und was soll ich da trainieren und wie komme ich dahin?

Antwort #2, 01. August 2010 um 16:31 von CheshireCat

Mach einfach die Extase Leiste von Tidus und Wakka voll um Extase machen zu können.
Lass Tidus Hast auf sich und Wakka machen.
Und Tidus 1 bis 2 mal Anfeuern machen.
Dann dürfte das Teil eigentlich kein Problem sein.
Glaub Waffen mit Blitz oder Konter wären auch ganz gut, falls du welche hast.

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:08 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wie kriege ich denn die Extase-Leiste voll?

Antwort #4, 01. August 2010 um 17:54 von CheshireCat

Mußt einfach nur gegen Monster kämpfen.
Haste deine Truppe noch auf "Askese", füllt sich die Leiste wenn du Schaden erleidest (Lass dich dann einfach von Monstern angreifen)
Haste auf "Zorn", füllt sie sich wenn ein Kampfgefährte Schaden erleidet.
Haste schon "Kampfgeist", füllt sie sich wenn du den Monstern Schaden zu fügst.

Kannste ja im Menü unter Extase einstellen, auf welche Art sich die Leiste füllen soll.

Antwort #5, 01. August 2010 um 18:10 von linao

Milleniumstraßne kenn ich auch nicht die straße heißt Miehen Straß und die ist noch hinter dem Fungus-Pass Auf der Dojose Straße kannst du die Extasen füllen aber eigendlich ist der Kampf leicht und man braucht nicht mal eine Potion du solltest wirklich Trainieren ^^

Antwort #6, 01. August 2010 um 22:02 von Pokito-Fan

Hab's jetzt geschafft, wie genau, weiß ich auch nicht.
Stimmmt schon, ich bin nicht sehr gut aufgepowert, deswegen fallen mir auch leichte Gegener schwer. Hoffe, ich krieg das nochmal was besser hin.
Danke für eure Tipps.

Antwort #7, 02. August 2010 um 12:16 von CheshireCat

bekommst ja jetzt Rikku ins Team, da mußte sowiso erst mal viel Kämpfen um sie auf zu leveln.
Die hat nähmlich sehr wenig Leben aber einige HP Felder auf ihrem Weg (Sphärobrett).
Trainiere also die andern auch gleich mit.
Warte bis du in Gerudosalem warst (kommt jetzt).
Dann kommste in die Donnersteppe und danach in den Macalania Wald. Trainiere in diesen beiden Gebieten am besten in der nähe eines Speichers.

Trainiere besonders Lulu.
Der nächste große Gegner kommt erst am Ende vom Macalania Wald (da brauchste ne starke Lulu) und dann gleich der nächste kurz nach dem Wald.

Training ist für dich (deine Truppe) jetzt also wichtig, sonst wirste bei den beiden Gegnern schwierigkeiten haben. Besonders beim 2. (Maschina) denn da kannste kurz keine Bestias einsetzen.

Antwort #8, 02. August 2010 um 15:08 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)