soras schwert (KH 358/2 Days)

warum hat sora in dem spiel ein schwert und kein schlüssel schwert thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:15 von freakyfreakyfrog

7 Antworten

wenn du das holzschwert meinst... das hat ihm riku gegeben, nachdem er ihm das schlüsselschwert einfach entrissen hatte. sonst kämpft sora eig. immer mit seinem schlüsselschwert^^

LG

Antwort #1, 01. August 2010 um 20:47 von Hanabella

ne er meint im missionsmodus, weil dort sora ein schwert (kein holzschwert) trägt und kein schlüsselschwert.
Ich weiß nicht warum die entwickler es so gemacht haben, aber das schwert von sora in diesem spiel sieht aus wie das schwert in kh1, das sora am anfang wählen konnte (also dort wo man sich zwischen schwert, schild und stab entscheiden musste)

Antwort #2, 02. August 2010 um 14:12 von POKEFAN28

achso xD na dann. hab den noch net xD das ist ja komisch oO passt doch i-wie garnet...

LG

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:57 von Hanabella

was passt denn bitte nicht^^
das ist die frage seite für 358/2 days und nicht für kh1^^
das wovon du geredet hattest war kh1 und hier gehts ja ned darum^^

Antwort #4, 02. August 2010 um 18:27 von POKEFAN28

ich meine, dass ein schlüsselschwert besser zu sora passt, als ein normales... xD"

mag sein, aber die szene mit dem holzschwert kommt auch in diesem teil vor^^

LG

Antwort #5, 02. August 2010 um 18:54 von Hanabella

ja ich persönlich finde auch das sora in diesem spiel nicht wirklich gelungen ist^^
PS: also zwischen einem holzschwert und einem stück ast gibt es einen gewaltigen unterschied xD

Antwort #6, 03. August 2010 um 00:57 von POKEFAN28

*lol* da haste recht. wobei man mit 'nem stück ast immer noch seine feinde ins auge pieken kann xD" und vll. bleibt sogar 'n splitter stecken xD

LG

Antwort #7, 03. August 2010 um 17:36 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)