fragen (New Leaf)

1. geht es online ?

2. was findet ihr am spiel toll und was nicht ?

3. wie viel glaubt ihr würde der 3ds teuer sein ?

4. gibt es dann uch neue proggramm eauf den 3ds (also wie aufm normalen ds z.b. picto chat un djetz halt was neues)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:18 von AntonSonic

11 Antworten

sorry mir viehl jetzt eine frage ein die man schon weiss :

der ac film ?
was is das
wo gibts den
was passiert a

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:23 von AntonSonic

1. bestimmt. also du meinst wi-fi?
3. die meisten sagen, nicht über 350$, das wären dann nicht über ca 270€
4. ich glaube nicht, dass das jetzt schon jemand weiß.
5. der ist denk ich mal ziemlich blöd. ungefähr so, wie chihiros reise ins zauberland oder wie das heißt. es geht um ein mädchen, das neu in eine fremde stadt zieht. aber dann trifft es die tiere (ich glaub, leonardo ist dabei und noch ein adler) und sie werden freunde und alle sind glücklich und sowas blabla

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:29 von _Toadette_

Bestimmt kann man wifi!

Ich finds dumm, dass man sich erst nen neuen ds kaufen muss und das man es glaub nicht auf dem ds i oder ds lite spielen kann. da kauf ich mir leiber ne wii.

ich denke der 3ds wird so 250-300€ kosten.

Antwort #3, 04. August 2010 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja! eine Wii! und das AC Wii! auch keine schlechte idee. aber ich denke, ich kauf mir den 3DS trotzdem. wenn auch möglicherweise nicht noch ein AC.

Antwort #4, 04. August 2010 um 17:16 von _Toadette_

danke für eure antworten

Antwort #5, 05. August 2010 um 12:59 von AntonSonic

bitte xD

Antwort #6, 05. August 2010 um 17:31 von _Toadette_

der neue 3ds soll 190 euro kosten
steht hier
http://www.mygameplace.de/product_info.php?prod...

Antwort #7, 24. August 2010 um 16:56 von schneefli

N-Zone fragte die machen von nintendo
und die sagen vlt 250 Euro !

Antwort #8, 05. September 2010 um 15:50 von AntonSonic

ich rechne schon damit das der´n ganzes stück kosten wird aber 250 euro...? > zu krass würd ich sagen..

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 16:50 von TWiiLiiGHT

ich glaub nicht, TWiiLiiGHT. so viel, wie eine Wii zu anfang gekostet hat. das ist mehr oder weniger normal für eine neue konsole mit 3D-effekt. sowas ist ja völlig neu.

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 16:50 von _Toadette_

ja...ihr habt wahrscheinlich schon recht

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 16:41 von TWiiLiiGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)