2 Fragen (Die Sims 2 - Haustiere)

1. Frage: Ich habe mal gehört das man Hasen erstellen kann aber ich weiß nicht wie das geht kann mir das jemand erklären?

2. Frage: Was kann man eigentlich alles für Tiere haben könnt ihr sie mir bitte aufzählen?

Danke im vorraus lolli_lol

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:20 von lolli_lol

4 Antworten

1.

Du willst ein Kaninchen haben?

Kein Problem! Mach dir doch einen Hund, der aussieht wie ein Kaninchen. Wie das geht? Nun, geh zuerst in den Tier-erstellen Modus. Nimm einen kleinen Hund und mach ihm ganz lange Stehohren. Aber die sind doch noch nicht lang genug für ein Karnickel, denkst du dir wahrscheinlich.

Genau da haben wir den Punkt. Geh zum Körper-Modus (zweites Icon in der Linken Leiste) und wähle einen vorgegebenen Körper. Geh jetzt wieder zu den Ohren (die sollten sich nicht verändert haben) Und du kannst sie wieder ganz lang machen...und geh wieder zum Körper und nimm einen vorgegebenen...und mach die Ohren wieder länger...bis sie aussehen wie Kaninchenohren. Nun mach die Nase kurz, einen kupierten, buschigen Schwanz und einen windhundartigen, dicken Körper - voilà! Lass die fertige Familie wo einziehen und rufe die Cheatkonsole auf. Gib in der Ansicht des Kaninchens "stretchskeleton 0.8" ein (ohne Anführungszeichen) Jetzt ist es kleiner und hat kürzere Beine.

Fertig ist das Kaninchen. Einziger Haken: Aus dem Maul ragt eine rote Linie (wenn du das verhindern willst, lass den stretchskeleton - Cheat aus), und das Kaninchen bellt und frisst Hundefutter ;-)

das steht bei Tipps und Cheats: Tiertipps ;-);-)

und 2.

man kann verschiedene arten von Vögeln, Hamstern,Hunden und Katzen haben (für Vögel und Hamster musst du erst einen Käfig kaufen und dann im Live-Modus musst du die anklicken und dann auf Käfig auffüllen und dann kommt eine Auswal)und man kann sich halt auch aus einem Hund einen Hasen, einen Fuchs oder ein Schwein machen.

hoffe ich konnte helfen ;-)

<33

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:29 von Macce

Ich habe aber mal gehört das man richtige kaninchen/Hasen machen kann ohne das man vorher einen hund erstellen muss weiß aber nicht wie das geht .

Antwort #2, 01. August 2010 um 16:36 von lolli_lol

ich glaub ohne hund vorher machen geht das nicht.

Antwort #3, 02. August 2010 um 15:35 von Mila007

nein ohne Hund ohne Hund vorher machen geht das nit...
leider
:-(

Antwort #4, 02. August 2010 um 16:02 von Macce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)