Gans andere Frage. (Spore)

Wie krige ich es hin ein PS3 Controller auf´m Laptop zum Laufen zu bringen.
Ich hab auch die passenden Programme dafür aber krig es nicht hin
mit dem Controller zu Spielen.
Was muss ich machen?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:31 von PK-Frost

15 Antworten

Das gehört nicht hierher, das hat nichts mit SPore zu tun, in "Beachte die Regeln" steht, dass sich die Frage UM das Spiel drehen muss, und das tut deine nicht.
Ende!

Antwort #1, 01. August 2010 um 17:08 von gelöschter User

Falls hier einer eine Antwort zu reinschreibt, melde ich das sofort! :-D

Antwort #2, 01. August 2010 um 20:45 von Proffo

Wo Gans? Gans essen!

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nun gut,PK-Frost,zuerst:warum wilst du mit nem ps3 controller auf m pc spielen? dafür gibt es technische entwicklungen die sich computer-maus nennt.

und der ps3 controller gehört zur ps3 und nciht zum pc.

aber ich galube um ihn aufm pc zum laufen zu bringen musst du ihn erst mit dem pc verbinden,also mit nem usb kabel, und dann müsste der pc ihneig erkennen aber ich weiß es nicht mehr genau.

Antwort #4, 01. August 2010 um 21:32 von gelöschter User

Oder vielleicht auch den nicht vorhandenen Treiber installieren. (Hatte ich nicht "Ende!" gesagt?)

Antwort #5, 01. August 2010 um 21:50 von gelöschter User

wenn du sagst"Ende" interesiert mich das nicht.

ich beantworte die fragen wenigstens.

Antwort #6, 01. August 2010 um 21:55 von gelöschter User

Erstens bin ich hir angemeldet und kann schreiben wass und wo ich will.
Zweitens wo hätte ich es den sonst schreiben sollen?
Und drittens die tutorials mögen ja schön und gut sein
wie das hir
aber bei mir fungts. nicht.
Also wollte ich gans normahl fragen was ich falsch mache.
Deshalb muss man sich nicht gleich aufregen.

Antwort #7, 02. August 2010 um 00:06 von PK-Frost

Das stimmt schon. Eine kleine Frage von meiner Seite: Warum willst du Spore denn mit einem PS3-Controller spielen anstatt mit der normalen Maus?

@c95: Beantworte die Fragen ruhig. Wir können dich ja nicht daran hindern. Aber wenn du das tust, dann provoziere die anderen wenigstens nicht zu solchen Reaktionen.

Antwort #8, 02. August 2010 um 01:32 von gelöschter User

an wen richtet sich der untere teil von antwort nummer 7?

Antwort #9, 02. August 2010 um 09:18 von gelöschter User

@PK-Forst:
Da das nicht wirklich etwas zu diesem Spiel hier speziell ist, gehört das ins Kontaktformular mit Spieletipps! Noch NIE benutzt? ? ?

Antwort #10, 02. August 2010 um 13:20 von gelöschter User

Erstmal heißt es ''Ganz'', das Wort ''Gans'' ist die Bezeichnung für einen Vogel, der in Zucht flugunfähig ist, aber in der Wildnis fliegen kann. Kann es außerdem sein, dass du dich im System geirrt hast? Es ist nämlich viel einfacher, einen X-Box Controller anzuschließen, kannst abr auch einfach einen Treiber installieren oder einen Controller mit Kabel kaufen *Luft hol* und außerdem macht es überhaupt keinen Sinn, Spore mit einem Controller zu spielen, weil man öfters akkurate Mausklicks machen muss oder einfach die w-a-s-d-Steuerung nehmen kann.

Antwort #11, 13. August 2010 um 13:09 von DarkGaia255

@DarkGaia255: Ich zitiere Antwort 3 von mir. "Wo gans? Gans essen!"

Dort sollte ihm klar sein das er Mi*t geschrieben hat.

Antwort #12, 13. August 2010 um 13:28 von gelöschter User

Ich will Spore damit ja nicht spielen.
Ich hab jetzt auch echstra ein Controwller gekauft.
Der perfeckt funckt.
Aber ich hätte auch eine richtige Frage zu Spore.
Nämlich wie kann ich Craturen die ich vor dem Spielen erschaffen habe ins Spiel bekommen.
Ein Freund hat letztens eine Gruselige Creatur erschaffen und ich würde sie gerne Spielen aber hab keine Lust sie im Spiel nochmahl zu erstellen.
Also frage ich mich wie bekomme ich die Crea. ins Spiel.

Antwort #13, 14. August 2010 um 14:23 von PK-Frost

Mit cheats! Mehr sage ich nicht.

Antwort #14, 14. August 2010 um 19:12 von gelöschter User

Genau, wende dich bitte an Tipps&Tricks.

Antwort #15, 24. August 2010 um 20:04 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)