Hilfe beim Kanu! (Sims 2 - Gestrandet)

Hi Leute. Ich habe mir jetzt das Kanu gebaut und dann steht da immer wenn ich auf "Erkunden" klicke: Du hast nicht genügend Energie. Schlafe ein bisschen oder baue dir ein neues Bett...

Das verstehe ich nicht ich habe mir eins gebaut und es steht immer noch?

Danke im Voraus

LG Simssucht

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:39 von simssucht

7 Antworten

guck mal wie voll die anzeige mit dem bett ist. sie muss sehr hoch sein

Antwort #1, 01. August 2010 um 17:22 von drake5000

Sie ist immer hoch

Antwort #2, 01. August 2010 um 17:25 von simssucht

versuch mal am feuer aus gewürzen getränke zu mixen

Antwort #3, 02. August 2010 um 00:20 von marvin1995

Wie mach ich denn Feuer oder wo ist das?

Antwort #4, 02. August 2010 um 10:38 von simssucht

bei pläne

Antwort #5, 02. August 2010 um 12:59 von marvin1995

also ich habe das erste bett gebaut (das schlechste) und bei mir hat es dann geklappt...!
probiers mal aus sonst würd ich dir raten einfach das beste(eines von den besten) betten zu bauen..
...dann müsste es eig. funktionieren..!

gLg Jasii

Antwort #6, 07. August 2010 um 16:38 von gelöschter User

nein baue das BESTE bett neben dem kanu und wenn du ganz viel laune hast dann steigst du schnell ein bei mir habe ich eine 1/2 stunde gebraucht..!^^

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 19:23 von Red_Dragon59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)