Die Pokemon der Seen. (Pokemon Platin)

Kann man die drei eigentlich fangen?Wenn ja,wie?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:56 von Yian-Garuga8

18 Antworten

klar kann man die fangen. tobutz und selfe kannst du an den seen fangen (nimm am besten finsterbälle) und vesprit wandert durch sinnoh wenn du es am see ansprichst.

Antwort #1, 01. August 2010 um 17:01 von Ratatosk_07

1.Ich hab´s zuerst bei tobutz versucht,aber es haben weder Timerbälle noch finsterbälle noch Hyperbälle noch Tauchbälle noch Flottbälle funktioniert!
2.Wo wandert vesprit dann hin?

Antwort #2, 01. August 2010 um 17:17 von Yian-Garuga8

1. versuchs weiter mit finsterbällen, die sind doppelt so gut wie die hyperbälle, weil du in einer höhle bist. am besten du schwächst tobutz/selfe und schläferst es mit hypnose oder so ein, das erhöht die fangchance nochmal
2. auf der landkarte von deinem pokétch kannst du nachsehen wo sich vesprit gerade aufhält wechsel einfach so oft die route bis vesprit auf der selben route ist wie du. wenn du dann ins gras gehst erscheint es.

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:23 von Ratatosk_07

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.Gibt´s Einschlafattacken als TM?Wo ist der Attacken Verlerner(Zum Vergessen)?
2.Meinst du die Karte im Rucksack?

Antwort #4, 01. August 2010 um 17:32 von Yian-Garuga8

1. nein, als TM nicht, musst du mit leveln machen. der attacken-verlerner ist in fleetburg in dem haus rechts neben der brücke
2. nein ich meine die landkarte vom pokétch. die bekommst du in jubelstadt von der pokétch-gesellschaft wenn du den dritten orden hast.

Antwort #5, 01. August 2010 um 17:43 von Ratatosk_07

sag mir ein pokemon,was schlaf-attacken kann.(danke fürdas neue pokétch-Zubehör)

Antwort #6, 01. August 2010 um 17:47 von Yian-Garuga8

schnelle art:geh auf route 207 und benutz im gras das pokéradar. es sollte relativ früh ein damhirplex auftachen. die müssten hypnose schon beherrschen. nur noch hochleveln und fertig.
viel besser aber zeitaufwendiger: fang im turm der ruhenden ein männliches zwirrlicht und trainier es bis level 38 ohne es zu entwickeln. bring ihm horrorblick bei.
dann fängst du ein weibliches trasla auf route 209.
steck beide in die pension und warte auf ein männliches trasla. das kann nun horrorblick. trainier es (ohne es zu entwickeln) auf level 43 damit es hypnose lernt.
entwickel es beim nächsten lv-up zu kirlia und dann zu galagladi. bring es auf level 45 und es lernt trugschlag.

es eignet sich super um vesprit/cresselia zu fangen. erst horrorblick damit es nicht fliehen kann, schwächen und mit trugschlag hat es nur noch 1KP über. dann hypnose.
bei tobutz/selfe brauchst du dann natürlich kein horrorblick

Antwort #7, 01. August 2010 um 18:03 von Ratatosk_07

1.Damhirplex ist im Nationaldex(Hab ich noch nicht).
2.Wo ist der turm der ruhenden

Antwort #8, 01. August 2010 um 18:11 von Yian-Garuga8

Der turm der ruhenden ist in in der nähe von trost unter dem pokemon markt

Antwort #9, 01. August 2010 um 22:06 von Gogetass5

1.Wie kann man die Entwicklung abbrechen?
2.Ich hab ein männliches Trasla Lv.18 gefangen und ich hab ein Golbat,das Horrorblick kann.Was soll ich jetzt tun?

Antwort #10, 02. August 2010 um 18:48 von Yian-Garuga8

1.während der entwicklung B drücken oder vorher ewigstein zum tragen geben
2. du brauchst ein weibliches trasla und am besten ein männliches zwirrlicht. golbat hilft dir nicht, weil der eine andere ei-gruppe hat als trasla( die bekommen also keine eier). den rest hab ich ja schon gepostet

Antwort #11, 02. August 2010 um 18:57 von Ratatosk_07

Mit 2. meine ich,das ich im Kampf erst Golbat(Horrorblick) einsetze und dann zu Galagladi wechsle.

Antwort #12, 02. August 2010 um 19:16 von Yian-Garuga8

achso. horrorblick wirkt nur solange wie das pokemon das horrorblick eingesetzt hat, kämpft. wenn du das pokemon im kampf tauschst, wirkt horrorblick nicht mehr. das mit dem tausch würde nur mit staffette funktionieren. allerdings kann golbat diese attacke nicht erlernen

Antwort #13, 02. August 2010 um 19:23 von Ratatosk_07

oh.Kann ich es eigentlich erst einschläfern,dann Trugschlagen und dann ?-ball(bei vesprit bei den anderen Finsterball.
Kann es abhauen,wenn es schläft?

Antwort #14, 02. August 2010 um 19:26 von Yian-Garuga8

wär sogar besser wenn es erst schläft und du es dann attackierst. wenn es schläft kann es nicht fliehen

Antwort #15, 02. August 2010 um 19:30 von Ratatosk_07

Welchen Ball soll ich benutzen?

Antwort #16, 02. August 2010 um 19:49 von Yian-Garuga8

finsterball. stell einfach die zeit vom DS auf 20:00 dann kannste bei vesprit auch die finsterbälle benutzen

Antwort #17, 02. August 2010 um 20:21 von Ratatosk_07

Ok.Danke,dass du so lange mitgemacht hast xD.Ich hab auch den Funkelstein gefunden.

Antwort #18, 03. August 2010 um 16:03 von Yian-Garuga8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)