Skillung für Kämpfer und Magier und Fähigkeit (Shaiya)

Wie soll ich die die Fähigkeitspunkte bei Kämpfer und Magier am besten benutzen und auf welche Fähigkeiten skillen (nicht die die Statuspunkte)? Ich habe einen Kämpfer Lv 37 und die Punkte total falsch benutzt und weiß jetzt nicht, wie ich um die Runden kommen soll (Der stein zum Skillpunkte zurücksetzen is zu teuer...). Beim Magier is die selbe Frage, nur dass ich ihn im Hart- Modus spielen werde. Die letzte Frage ist, was bringt die Fähigkeit Interpretation? DIe Gegner sprechen ja nicht^^. ist das dafür da, dass die Items nicht auf den Boden fallen sondern direkt ins Inventar gedroppt werden?
Danke schonmal für die Antworten

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:57 von badtaste

5 Antworten

kämpfer würde ich 5str 2ges bis lv 25 aber auch mal abw magier 2wei rest int bis lv 25 dan full int

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:40 von wolflink

Mit Interpretation kannst du verstehen was die andere Fraktion sagt. Also das du als Lighti die Darkis verstehen kannst ^^

Antwort #2, 03. August 2010 um 21:58 von Bladegh

heißt also, interpretation is nur für hochrangige PVP Charas wirklich von bedeutung!?

Antwort #3, 07. August 2010 um 08:16 von badtaste

Ja, eigentlich schon :P

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 18:11 von Lifegun

Beim Kämpfer kein Abw Skillen kannst später Sockeln, immer 5str 2ges und später dann vlt alle 4 lvl mal bissl mehr ges.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 00:43 von McTr3no

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)