Eine Frage (Metroid Prime Hunters)

Kann man den Wifi Connecten Teil auch ohne Wifi Connecten oder Diesen AessesPoint benutzen? Also das man praktisch erlein Spielt. Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. August 2010 um 17:19 von Adler-15

5 Antworten

ja also auf freunde und rivalen aber du musstn freund habben um mit im drauf zu battlen,oder du wartest drauf bis irgend einer reingeht
PS: (war bei mir auch oft so, aber empfehl dir such nach games):)

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:50 von seequre

Ja aber ich meine OHNE Wifi Verbindung, weil ich hab irgentwo gelesen, das das geht.
P.S.wie bekomme ich Freunde, weil Rivalen kann man orten?

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:18 von Adler-15

nee des geht nich
und freunde krigst du indem du auf multiplayer mit einem freund oder mit jemanden der das spiel hatt spielst:)

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:50 von seequre

Er meinst wahrscheinlich den normalen Multiplayermodus-.-
OMFG was bringt Wi-Fi wenn man mit keinem spielt und übrigens es gibt 3 Varianten die dritte ist die Wi-Fi und mit der kann man über die ganze Welt spielen das erste Symbol ist ähnlich wie beim zweiten nur beim ersten kann man mit anderen zusammen spielen die keine MPH Karte haben und beim zweiten brauchen die anderen ne Karte da stehen einem aber auch alle Modi zur Verfügung und für Wi-Fi brauchst eben nen Router und all solche Sachen kenn mich damit nich so wirklich aus aber es geht auch mit USB Connenctor aber ganz ohne Internet ist das unmöglich so weit ich weiß.

Antwort #4, 10. August 2010 um 16:41 von gelöschter User

für wifi brauchst nen ungesicherten w-lan.

Antwort #5, 14. August 2010 um 14:42 von Lagiacrus93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)