Fyggen (Dragon Quest 9)

Hallo :D
hab jetzt die fygge von der marionette bekommen, war in wasabe hab gg. den drachen gekämpft und war in scheinspikelschule hab den lehrer besiegt.. wohin jetzt? war schon in B..? name vergessen auf jeden fall nen kleines dorf auf der insel oben rechts. und im wurmwald war ich auch aber keiner redet mit mir xD soll ich jetzt zu B..? oder wohin und wann reden die typen mit mir ^^

Danke für jede antwort :D

Frage gestellt am 01. August 2010 um 17:19 von Silencewalker

3 Antworten

Also in dem B.. dorf hab ich mich nur umgegugt noch nix gemacht falls das hilft^^ ( da kommt iwan so nen affe und will was von dem könig und der sohn is zu blöd um gg. den zu kämpfen xD)

Antwort #1, 01. August 2010 um 17:21 von Silencewalker

der gibonzze(affe)ist der freund des sohnes und diese schamanin ist eine miesmade die durch einenfygge mutiert ist zu einer riesen zazberin in verkleidung empfehle lvl28-30

Antwort #2, 01. August 2010 um 17:26 von DarknessXXX1

lol ich hab die mit lvl 23 besiegt is eig. ganz einfach, ey kann mir jem. sagen wo die eidechse in wasaba ist?

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:35 von pain305

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)