Welchen Beruf würdet ihr empfehlen? (Dragon Quest 9)

Also ich habe in meiner Gruppe einen Zauberer, eine Pristerin, einen Krieger und ich bin noch Bardin. Es gibt ja noch weitere Berufe (außer den 6 aus der Anleitung). Welche würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 17:39 von Moory1207

12 Antworten

ich würde gladiator empfehlen! der ist der stärkst chara im spiel! nachteil: er kann kein schild nutzen!

Antwort #1, 01. August 2010 um 17:43 von SkyProtector

ich finde kampkünstler sehr stark aba er kann auch kein schild tragen

Antwort #2, 01. August 2010 um 17:45 von Barde98

kampfkünstler ist nicht unbedingt der stärkste! vor allem weil er sauwenig MP hat!

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:46 von SkyProtector

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
oki, danke

gerne weitere Meinungen erwünscht

Antwort #4, 01. August 2010 um 17:45 von Moory1207

Jo, der Gladiator is extrem stark, ein NAchteil ist allerdings noch, dass er in normalen Kämpfen immer zuletzt dran ist, in Bosskämpfen setzt man ja immer Multibeschleunigung ein, daher sieht es da anders aus, wobei beim Hengst der Angst selbst gewaltige Flinkheitserhöhung nicht gereicht hatte, damit mein Gladi vor dem Boss dran war, kann aber auch daran liegenm, dass ich erst Lv. 16 mit dem war.

Antwort #5, 01. August 2010 um 17:48 von Todbringer93

ist es wichtig für das weiterkommen, das man einen besseren beruf annimmt?

Antwort #6, 01. August 2010 um 17:56 von Moory1207

muss nicht sein man so ziemlich alles sein hauptsache man abwechslung im team

Antwort #7, 01. August 2010 um 17:59 von Barde98

im prinzip hat jeder chara irgendwo seine stärke!

Antwort #8, 01. August 2010 um 18:01 von SkyProtector

ok, das gut

Antwort #9, 01. August 2010 um 18:00 von Moory1207

also mein team ist
waldläufer
gladiator
schwertmagier
weiser

ist nicht das beste team ich weiß- aber mal ehrlich :D
ich bin durch^^
ist einfach nur ein team mit dem es fun macht darauf kommts doch an :]
und wenn jemand jetzt 50 angriff mehr oder weniger hat oh mein gott :D wer spaß hat :]

Antwort #10, 01. August 2010 um 20:08 von Tomsch

Mein Team ist

Kampfkünstler
Schwertmagier
Paladin und
Weiser

Antwort #11, 01. August 2010 um 21:32 von Bolby

Das Team von Bolby ist extrem gut zusammen gestellt und weiter zu empfehlen.

Ich gebe ein paar Teams mal an:

Team Angriff:
Kampfkünstler mit Klauen oder Faust
Gladiator mit Schwert und gute Ausrüstung für Abwehr!
Schwertmagier mit Schwert
Der letzte bleibt euch überlassen.
Entweder ein 2.Galdiator o. ein Weiser (Waffe egal aber kein Zauberstab!) oder ein Barde mit Schwert oder ein Paladin(aber kein Zauberstab).

Team Technik:

Schwertmagier mit Schwert (Talentpunkte auf Schwert!)
Schwertmagier mit Zauberstab (Talentpunkte auf Kraft und Zauberst.
Weiser mit Zauberstab (Talentpunkte auf Zauberst. und Erleuchtung)
Paladin mit egal welcher Waffe (Talentpunkte auf Tugend und Waffe)

Team Zauber&Heilung

Weiser mit Zauberstab
Zauberer mit Zauberstab
Priester mit Speer
Paladin mit Zauberstab




Ich habe Team Technik genommen.
Das ist das beste und Bolbys Team ähnlich.
Die Entscheidung bleibt jedoch bei euch.

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 15:34 von niclasschumeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)