Gypercos (Monster Hunter)

hallo leute ich brauche dringend hilfe bei gypercos.
wenn er in eine ander zone fliegt sind da immer diese bullfangos. und die krieg ich nicht platt egal ob gypercos da ist oder net. jetzt stellt sich mir die frage: wie mach ich diese bullfangos alle (bevor gypecos bei ihnen ist).
oder: wie kann ich gypecos daran hindern zu den bullfangos zu fliehen. außerdem lässt die schärfe bei meinem schwert immer nach und dann kann ich nicht schärfen weil es einfach zu lange dauert denn in der zeit hat mich gypercos immer erledigt. und mit einer armbrust zu kämpfen geht ja auch nicht da das nachladen zu lange dauert. also wie mach ich gypercos am leitesten alle. bitte schnelle antwort. danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. August 2010 um 17:56 von Darknesslord

12 Antworten

Das Problem hatte ich auch immer diese Bullfangos!Ich hab ihn so besiegt bin mir nich sicher obs klappt.Ich bin immer hin gerannt und hab ihn auf den kopf geschlagen und bin möglichst vielen Attacken aus gewichen.Wenn er dir viel gezogen hast und du keine tränke mehr hast geh zum startpunkt und leg dich ins Bett.Mach dir ambesten die ganze Kut Ku rüssi und ein Vile serpentblade und geh möglichst unter ihn damit der schwanz dich nich trifft dann mach immer den nach vorne nach hinten hieb is ne gute kombo und wenn du schärfen musst verzieh dich in ein gebiet ohne bulfangos und ihm dann kannst schärfen.Bei den bullfangos musst glaub ich ein bisschen glück haben.Nicht vergessen bin mir nich sicher obs klappt viel glück.(Hatte ihn nur aus versehen verprügeld wollt earth crystalls picken und dann hatte ich den quest für genommen)^^
mfg floepti

Antwort #1, 01. August 2010 um 18:36 von floepti

ähm soll das ein scherz sein?! du kannst keine bullfangos killen? ich mach 2 hits und einer is down O.o
und das mit vile serpentblade is kein guter tipp er sollte sich eher agito zu drachen agito dragon agito machen das hat mehr dmg als vile blade
aber auch weniger schärfe^^
und du solltest ihn am besten auf den kopf schöagen machst am meisten damage und er kann dich dann wenn sein kristal abrricht netmehr blitzen

ps wenn dir das zu schwer is die blitze kann man mit einen gs abblocken (greatsword)

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:07 von Shadowwolf01

Ich würde dir dazu raten eine Lanze zu benutzen die Paladin Lanze Serie ist gut für den Anfang dann übe noch ein bischen das ausweichen mit der Waffe und dann sollte Gypceros eigntlich kein Problem darstellen.

Antwort #3, 01. September 2010 um 04:49 von Deceroc

ja nur wenn ich zum schärfen in nen andern berreich gehe is geypercos bei den bullfangos und wie soll ich ihn auf den kopf schlagen ohne mich vor seiner schnauze aufzuhalten? danke im vorraus xD

Antwort #4, 12. April 2011 um 19:42 von Darknesslord

ich gebe dir einen guten tipp darknesslord:töte vorher alle bullfabgos in zone 5 und 4 dan wen er gift spukt ist ein guter zeitpunkt um in auf die schnauze zu hauen mach das so lange bis der lightcrystal ab ist


ich hoffe ich konnte dir helfen.dan schreib mir mal zu dieser frage.tschau

Antwort #5, 04. November 2011 um 15:56 von gelöschter User

danke du konntest mir helfen...bin aba schon lange bei queststufe 5 :D aba danke trotzdem^^

Antwort #6, 04. November 2011 um 18:57 von Darknesslord

achso hast du bei irgen einen monster aus quest stufe 5 probleme?

Antwort #7, 08. November 2011 um 12:25 von gelöschter User

jo bei rathian und plessi :D

Antwort #8, 08. November 2011 um 18:15 von Darknesslord

dan schreib mir doch einfach zur zweiten frage:ich bin on eigentlich jeden tag auser am wochenende da gehe ich zu meinen freund und zocke monster hunter tri(online modus)

also schreib mir:D

Antwort #9, 09. November 2011 um 14:25 von gelöschter User

ok tu ich :D

Antwort #10, 09. November 2011 um 16:09 von Darknesslord

alles klar:D thx^^

Antwort #11, 10. November 2011 um 12:17 von gelöschter User

bitte :D

Antwort #12, 10. November 2011 um 16:23 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)