Online gute Autos (Split Second - Velocity)

im onlinemode hat mann ja eine andere auswahl an fahrzeugen ich finde aber nicht das passende
die anderen fahren allle an mir vorbei
fragen
1. welches auto benutzt ihr immer?
2. kann man noch andere autos für den onlinemode freischalten
3. kann mann die fahrzeuge benutzen die man in der karriere freigeschaltet hat?

ich komm einfach net weiter bin rang 99 also noch der schlechtestexD

Frage gestellt am 01. August 2010 um 18:04 von MADDDIN

5 Antworten

ich hab nicht gemerkt das das die gleichen wagen sind xD
also hab ich mir die frage schon selber beantwortet

Antwort #1, 02. August 2010 um 11:44 von MADDDIN

Ich nehm immer den hanzo FX350 das ist für mich der beste wagen weil ich mit dem am besten umgehen kann. Der ist schnell und man kommt sehr gut um die kurven damit.

Antwort #2, 02. August 2010 um 15:39 von Dragon2

okey merk ich mir ma aber ich denk das ich den noch freischalten muss
danke für deinen tipp^^

Antwort #3, 02. August 2010 um 19:40 von MADDDIN

ich persönlich benutze ja den letzten elite also diesen formel 1 wagen den live wire und torpedo bei den elite rennen usen am liebsten, auch wenn der von schockwellen leicht weggedrängt wird und auch nicht so gut driften kann ,aber da kann man sich schnell dran gewöhnen. habe gestern zum ersten mal online gespielt und habe sofort mit dem elite f1 wagen gegen einen lv 1er gespielt und wurde erster:D und danach meistens immer 2ter oder so mein rang ist jetzt 64

Antwort #4, 03. August 2010 um 12:27 von akatsuki-itachi

ich schlag ever den cobretti pursuit vor

Antwort #5, 17. August 2010 um 20:11 von Racegamer31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)