Nicht schon wieder! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich könnte mir aus einem Bo und vielen anderen anderen Monstern folgende Monster synthesieren: Blasenschleimkönig, Lebende Statue, Gequälte Seele, Erzdämon, Waffendämon, Hornoger, Boh und einen Großen Drachen. Wen davon würdet ihr nehmen? BITTE MIT DEM GEWÄHLTEN MONSTER SYNTHESEVORSCHLÄGE MACHEN!

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 08:40 von Pia23

2 Antworten

hol dir die gequelte seele,di kan man nach her mit königschleim zum todeskönig machen,der eine sehr hohe wiesheit hat und dazu noch extrem schnell aufsteigt.(er ist ein s monster)mit todeskönig und marloth kann mann sich zoma machen eine monster das 2 mal angreifen kann und dazu einen sehr sehr hohen magie wert hat,also perfect als heiler geignet^^

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 13:12 von blackdragon96

der große drache wär meine wahl da du dir einen schwarzen drachen rang s +14 machen kannst neiner hat jetzt lv 64 und folgende werte

LP:845
MP:327
ANgriff: 802
abwehr:858
filnk:585
weisheit:473

es liegt aber an dir was du machst du kannst dir aber später eh noch alle machen

wollte mich noch bei dir entschuldigen wegen einer meiner nachrichten n kumpel von mir hat sich die freiheit genommen
und mein noote book benutzt sry hier nocj mal an der stelle

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 21:39 von RiffelBiffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)