Bitte sofort antworten! (NfS ProStreet)

will mir n z06 kaufen aber weiss ned woh ich ihn hin tun soll. wo soll i ihn hin tun?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 18:08 von CopKiller1

13 Antworten

bei Drag wär die Corvette am besten aufgehoben!

Antwort #1, 01. August 2010 um 20:20 von Jayhannik

Also i hab da schon den charger . Kann er mit dem mit halten?

Antwort #2, 01. August 2010 um 22:39 von CopKiller1

klar, wenn du die Corvette richtig tunst, ist die eig. genauso gut (naja fast) wie die Charger!

...ich würd die Charger R/T eher für Wheelie-Wettkampf und die Z06 für die normalen Dragrennen nehmen!

Antwort #3, 01. August 2010 um 23:25 von Jayhannik

Also Schaft die z06 7 sec. Auf der voertelmeile wenn nicht wo is die z06 sonst noch gut ?

Antwort #4, 02. August 2010 um 10:17 von CopKiller1

ach noch was hab mit der charger beim wheelie 409m geschaft.rekord (zumindest von mir)

Antwort #5, 02. August 2010 um 12:05 von CopKiller1

Die Corvette schafft sogar unter 7 Sek. auf der Viertelmeile!

...man könnte sie vlt. noch bei Grip einsetzten, aber des is halt eher ´n Dragwagen!


PS: hab die 409m auch schon geschafft, das bekommt fast jeder hin!

Antwort #6, 02. August 2010 um 15:34 von Jayhannik

Was muss i den speziell tunen beim Drag?

Antwort #7, 02. August 2010 um 18:57 von CopKiller1

steht alles bei Tipp+Cheats unter Blaupausen!

Antwort #8, 02. August 2010 um 19:28 von Jayhannik

Srry aber der Schaft ned einmal 7 sec

Antwort #9, 03. August 2010 um 11:01 von CopKiller1

natürlich schafft die 7 Sek. habs ja selber ausprobiert!

...du musst halt mindesten alle Stufe 3 Tuningteil drinhaben!

Antwort #10, 03. August 2010 um 13:48 von Jayhannik

hab i au

Antwort #11, 03. August 2010 um 19:44 von CopKiller1

und Feintuning auch alles eingestellt?

...das ist oftmals von großer Bedeutung, vor allem bei Drag!

Antwort #12, 03. August 2010 um 22:19 von Jayhannik

ach das is sowieso ne voll beschissene anleitung hier und beim charger musste i gar kein feintuning machen und schaft 7:06sec und corvette naja 8:05sec.

Antwort #13, 05. August 2010 um 09:27 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)