unten (Fifa 11)

1.wird es diesmal auch die stadien der türkischen mannschafften geben.
2.wird es auch tw trikots geben
3.wird auch mal kein trikot bei den türkischen mannschafften fehlen
4.werden auch diesmal die spieler der türkischen mannschafften nicht so schwach sein

Frage gestellt am 01. August 2010 um 18:34 von XxBruciexX

4 Antworten

1.Werde ich stark von ausgehen.
2.Gibts doch schon,oder nicht ?
3.Das kann ich dir nicht sagen.Denke aber ja.
4.Das liegt wohl daran,dass diese Mannschaften so schlecht sind.
Die können ja nicht einfach,den Türken eine 5 Sterne Bewertung geben,und Spieler die dort spielen auf 99 machen.

mfg

Antwort #1, 03. August 2010 um 19:34 von A2B3C4

ich meine nicht auf 99 manche gute spieler sind 71 die könnte man doch auch auf 79 machen.tw trikots gibts aber bei manchen nicht die orginalen

Antwort #2, 04. August 2010 um 12:06 von XxBruciexX

ich sage mal stärker werden die spieler wenn sie auch so sind
ben de türküm

Antwort #3, 05. August 2010 um 18:44 von the98

wenn die 71 haben, können die nicht auf einmal 79 haben! Ältere Spieler werden meistens schlechter u jüngere besser!

Antwort #4, 12. August 2010 um 00:32 von RBL09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)