Brauche Hilfe bitte schnell antworten! (Sims 3)

Also mein haus hat 2 stockwerke und meine Sim frau verschwindet oben immer im Fußboden und kommt dann wieder die treppe hoch das passiert jedes mal wenn ich im 2. stock z.B. auf "hierhin gehen" klicke oder so aber manchmal passiert auch nix und jetz wollt ich ma fragen ob ich das irgendwie wieder wegbekomme muss dazu sagen dass ich vorher ein bisschen rumgecheatet hab ...danke schonmal für antworten...LG Janine^^

Frage gestellt am 01. August 2010 um 18:40 von slobojay95

4 Antworten

also,wenn du die treppe mit moveObjects gesetzt hast,einfach wieder
treppe neubauen,diesmal nur woanders hin ^.~

und bei mir war das so,als der tod oder ein geist mich besucht hat (also vllt. darauf mal achten)

sonst...vllt. boden neu bauen?! wenns garnicht mehr klappt ^.~

hoffe hat geholfen ^^

Antwort #1, 01. August 2010 um 19:10 von Kanako-chan

es leigt einfach nur an moveobjects. das hat mit der treppe nix zutun

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:34 von Klein-A

du brauchst den cheat doch einfach nur mit " MoveObjects off " deaktivieren,dann ist doch alles wieder ok.

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:44 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay ich versuchs alles ma dankeschün^^

Antwort #4, 02. August 2010 um 15:27 von slobojay95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)