ein paar fragen (AC - Brotherhood)

1) Wann kommt das Spiel in Österreich raus?
2) Gibt es neue spezielle Waffen (Z.B. Pfeil und Bogen oder so)?
3) Ist Ezio in ACB Teil immer noch auf Rache aus?
4) Am Ende des 2ten Teils sagt eine Göttin dass Ezio "der Prophet" ist. Spielt es in Brotherhood eine Rolle?
5)Kann man das Spiel in Co-Op spielen? also mit 2 Controllern oder nur Online?
6) Kann Ezio neue Tricks beim Klettern?
danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 18:40 von Johnny-B-Boy

6 Antworten

bis auf fragen 2 und 3 weiß das noch keiner als die entwickler selbst ... man dz stellst fragen xD

ja er is auf rache weil sein onkel getötet wird und ja es wird neue waffen geben wie zumbeispiel sowas wiene kralle oder ne armbrust, und kanonen und vielleicht(noch nicht bestätigt) schusswaffen wie pistolen oder gewehre

Antwort #1, 01. August 2010 um 19:30 von himyg

die villa wird ja zerstört oder? wo finden die auditores dann unterschlupf?

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:34 von Johnny-B-Boy

in einer kartonschachtel
man woher sollen wir das wissen:)

Antwort #3, 01. August 2010 um 22:07 von YUGOkalashnikovM70

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
welche auditores? ich nehm ma an das seine mutter und seine schwester sterben...mario stirbt ja sicher...aber ich hab heut bei youtube gesehen was vom neuen kampfsystem...ezio is jz viel agressiver und kann zumbeispiel gleichzeitig mit schwert und istole kämpfen oder äxte werfen...und es geilste er kann alles von anfang an xD geiel

Antwort #4, 03. August 2010 um 03:59 von himyg

Geil?Ne,eigentlich nicht.Dann ist man von beginn an der ultra Assassine,der alle sofort fertig macht.Hoffentlich muss man alles erst noch lernen.

Antwort #5, 03. August 2010 um 19:26 von MondoKanexD

2.ja die waffen von teil 2 und die armbrust kralle nur im multiplayer modus
3.nein er ist ja älter und reifer und will nur die herrschaft der borgia beenden

Antwort #6, 06. August 2010 um 20:19 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)