Wie komme ich runter? (GTA San Andreas)

Also ich habe mir gerade in Los Santos auf dem Hochhaus diesen Raketenwerfer geholt.
So wie komme ich jetzt vom Hochhaus runter OHNE zu sterben?
OHNE Cheats bitte.
Also wie komme ich vom Hochhaus runter?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 18:43 von nfsfreaks

17 Antworten

Es wäre am besten gewesen wenn du dir vorher ein Helikopter
geholt hättest.

Antwort #1, 01. August 2010 um 18:55 von gelöschter User

er meint ohne cheats

den hunter muss er cheaten und die anderen sind immernoch geschlossen weil die flugschule noch nicht gemacht wurde
es gibt zwar einen cargobob heli sicher ebenfalls geschlossen auf der area 69 aber da kriegt 5 sterne bei eindringen der basis + 4 sterne bei nicht freigespielten gebietes wie san fierro oder las venturas

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:03 von gelöschter User

Bei mir war es immer so am anfang der Story das ich schon in ein
Schamal einsteigen konnte.

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
JA toll auf den Los Santos Airport gibt es Flugzeuge in die man schon kann ohne Flugschein

Antwort #4, 01. August 2010 um 22:18 von IvicaOlic

an master bzw Bathelie_Devil nur der shamal und der dodo sind seit anfang des spiels sowieso schon immer offen nur die flugzeuge und helis aus Easter Bay Airport in san fierro sind nach der flugschule nutzbar

Antwort #5, 01. August 2010 um 22:27 von gelöschter User

usn der hunter wie bereits gesagt

Antwort #6, 01. August 2010 um 22:28 von gelöschter User

Ok gut, weil ja schon oft die Frage
gestellt wurde.
Das viele noch nicht am anfang der Story in ein Flugzeug
einsteigen konnten.

Antwort #7, 01. August 2010 um 23:29 von gelöschter User

wenn du runter willst ohne zu sterben, dann mach doch mal die krankenwagenmissionen, dadurch kannst du vom gebäude runterspringen ohne zu sterben (die gesundheitsleiste sollte aber vor dem sprung voll sein)

Antwort #8, 02. August 2010 um 09:05 von gelöschter User

Du musst deine lebensanzeige auf 100% haben dann kannst du einfach runterspringen und dir bleib noch ein leben

Antwort #9, 02. August 2010 um 18:25 von Blackjack_SA1

Hey nfsfreak. Wie bist du denn da rauf gekommen?

Antwort #10, 02. August 2010 um 20:59 von funk2

Hallo Leute.
Eure Vorschläge sind ja ganz lustig aber es gibt nur 2 Sichere Metoden da wieder runter zu kommen.
1.)
Du landest mit dem Dodo auf dem Dach, rollst dann auf der Seite wo NICHT der Raketenwerfer ist vorsichtig bis zur Kante, drehst um und startest anschließend in Richtung Berge wieder.
(Erfordert ein paar Versuche, ist aber nicht schwer)
2.)
Du holst Dir zur Sicherheit noch den Fallschirm vom Hochhaus.
Falls Du eine Bruchlandung machst.
Findest Du auf dem höchsten Gebäude.

Antwort #11, 03. August 2010 um 03:14 von STUBENTIGER-1973

@funk 2 naja irgendwo ist ein Eingang versteckt wenn man reingeht ist man auf irgendein Haus auf dem Dachboden dann gibts da ein Fallschirm ja der Rest kann man ja sich denken ich bin bis auf das andere Haus mit dem Fallschirm gelandet tja jetzt gibts kein Fallschirm also Ende im Gelände wenn CJ stirbt sind ja die Waffen weg xD

Hier ein Video so habe ich es etwa gemacht



Achja ich cheate gar nicht also ich will das komplette Spiel ohne Cheats benutzen.

Da gibts keine Treppe niixx.

Antwort #12, 03. August 2010 um 22:58 von nfsfreaks

dann machs doch mit den krankenwagenmissionen

Antwort #13, 04. August 2010 um 08:55 von gelöschter User

Achso nfsfreaks, jetzt verstehe ich das( ich wusste ja nicht wo der Raketenwerfer ist).
Danke

Antwort #14, 04. August 2010 um 12:15 von funk2

mach doch selbstmord *runterspringen*

Antwort #15, 06. August 2010 um 14:08 von DJNamenloser

@DJNamenloser toll dann sind die Waffen aber weg wenn ich runterspringe und sterbe naja kriege ich schon gebacken.

Antwort #16, 08. August 2010 um 16:48 von nfsfreaks

So weit ich gehört habe kann man wenn man die Freundin aus San Fierro aufn Golfplatz (Krankenschwester) seine Waffen nach dem man Kampfunfähig ist behalten, weiß aber nich obs stimmt!

Antwort #17, 09. August 2010 um 20:51 von funk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)