Drachenzauber (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

wo bekommt man die teile des neuen setzt her dsa brustteil hab ich schon aber mir felt noch helm armschutzt beinschutzt und ohringe ? thx im vorraus vür antwort

Frage gestellt am 01. August 2010 um 18:50 von Celtic2112

5 Antworten

Ich weiß nur wo die Armschienen sind:
Die sind im Nimir Tempel am Ende der Lanilor - Promenade.
Wenn du im Tempel bist, dann gehe in den Raum wo auch der Geist von Baldini ist oder war (Jenachdem ob du seine Quest bereits gemacht hast oder nicht). Ganz oben befinden sich zwei Truhen: An eine kommt man heran, an die andere nicht. Auf der Rückseite der einen Truhe befindet sich ein Schalter, den du drücken musst. Dann kommt eine weitere Plattform hinzu und du kannst zu der anderen Truhe, an die man vorher nicht herankam.
Dort befinden sich dann die Handschuhe.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Eine Frage noch: Wo hast du die Brustplatte gefunden? Ich bräuchte die nähmlich auch.

Antwort #1, 02. August 2010 um 17:36 von MetroidFusion

du must die gedanken von dem großen baum lesen vor dem krähennest

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:42 von Celtic2112

der eingang zum tempel is verschlossen wo bekommt man den schlüssel davür ?

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:46 von Celtic2112

Bei einer Quest mit dem Namen:
,,Alter vor Schönheit,,(Hab nachgeschaut).
Da Streiten sich zwei Männer, einer jung, einer etwas älter, wer in den Tempel geht. Da kannst du dann aussuchen, wer da rein geht. Ich glaub dann bekommst du auch den Schlüssel. Ich weiß es aber nicht so genau, aber ich glaub dass es die Quest war.

Danke auch für die Antwort wegen der Brustplatte. :)

Antwort #4, 04. August 2010 um 00:02 von MetroidFusion

Achso, ich hab jetzt das ganze Set vollständig:

Ohrringe: Die bekommst du im tanzenden Seepferdchen. Ich glaub, wenn du bei dieser Ursula Gedankenlesen anwendest oder wenn du irgendeine Truhe durchsuchst.

Helm: Der ist in Gula`s Truhe in Gula`s Haus(Wer glaubst!). Den Schlüssel gibt er dir, wenn du seine Quest machst.

Beinschienen: Weiß ich leider grad nicht. Da muss ich nochmal nachdenken, ich schreib es dann aber, wenn es mir wieder eingefallen ist.

Zu den beiden Orten der anderen Sachen kommt man aber im Lauf der Hauptquest hin, also wirst du da auch 100%ig da hinkommen!

Antwort #5, 04. August 2010 um 00:17 von MetroidFusion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)