Das Spiel (Cities XL)

Wie ist den das Spiel so.

Frage gestellt am 01. August 2010 um 18:54 von gelöschter User

8 Antworten

dieses Spiel auf keinen fall kaufen!
diesesnspiel ist abzocke genau so wie ubisoft spiele!
diese firma hat pleite gemacht weil die abgezockt hat
also FAIL UND SCHROTT!

Antwort #1, 12. August 2010 um 16:23 von Patrick54

Das Game ist super! Kann ich nur empfehlen!

Antwort #2, 13. August 2010 um 19:54 von Dawns

das meinst du docgh nicht im ernst oder?
ich empfele nichts weiter was mein geld aufegesaugt hat und mir nicht gegeben hat

Antwort #3, 13. August 2010 um 20:52 von Patrick54

Ich finde es gut und spiele es weiterhin!

Antwort #4, 15. August 2010 um 13:55 von Dawns

Das Spiel selber ist toll aber zumindest ich(auf meinem PC)
habe große Probleme mit der Benutzung und es hängt sich ständig auf.
Und Patrik54 du meinst sicher den Planeten-Modus der garnicht mehr verfügbar ist, im Solo-Modus machte es fast genau so viel Spaß.
Ich würde es empfelen wenn man Aufbauspiele mag.

Antwort #5, 29. August 2010 um 12:48 von -Robert97-

trotzdem ist es für mich fail und sim city 4ever
ich glaube jeder simcity fan wurde schwer enttäuscht denn ich habe zumindenst gedacht dass es ein würdiger nachfolger von sim city 4 sein könnte.
falsch gedacht

Antwort #6, 29. August 2010 um 13:00 von Patrick54

Sim City 4 ist doch schrott..

Antwort #7, 21. September 2010 um 16:45 von Bombenman1

aber nicht mit mods :P

Antwort #8, 21. September 2010 um 18:29 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities XL

Cities XL

Cities XL spieletipps meint: Netter, gut aussehender, aber viel zu einfacher Bürgermeister-Simulator, dem es an Tiefgang fehlt. Und der verbugte Online-Modus bringt mehr Frust als Lust. Artikel lesen
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL (Übersicht)