Frage! (MH Freedom Unite)

Habe Probleme mit dem Basarios!
Habe keine ahnung mit welcher waffe ich denn besiegen soll?


Schnelle Antworten bitte

Frage gestellt am 01. August 2010 um 19:05 von joki007

5 Antworten

waffe ist egal wende nahkampf machst den bauch weg sprengen und dann dort drauf haun wende fernkampf bist einen guten ogen nehmen und einfach nur drauf schiessen

Antwort #1, 01. August 2010 um 19:28 von popin

welche nahkampfwaffe würdest du mir empfehelen?

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:46 von joki007

würde n LS empfehlen, da man schnell ausweichen kann und der basarios total lahm ist, und fallen, dann 2 gr. fassbomb + und 3 gr. fassbomb mit nehmen. mit den gr fassbomb + sprengst du den bauchpanzer weg! du kannst ih nauch in die eisen felsen rennen lassen. wenn die platte weg ist immer auf die stelle hauen und sobald er sich auf den rennangriff vorbereitet aus weichen und auf distanz! keine angst auch wenn deine waffe abspringt macht sie einiges an schaden! ich hab das eifrigehackebeil verwendet aber besser ist eine wasser oder drache eigenschaft waffe!

lg

Antwort #3, 01. August 2010 um 19:56 von Burn1902

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab das mit jägerbogen 3 gemacht, einfach immer draufschießen und so nach 30min war tot. oder mit dem hammer, mit aufgeladenen angriffen auf den bauch und dann wegrollen. aber achtung: basarios hat bei mir keine anzeichen der schwäche gezeigt (humpeln oder so). also nicht nach einer gewissen zeit aufhören weil er noch genauso stark wi zu beginn zu sein scheint.
mfg Wuschel2175

Antwort #4, 01. August 2010 um 20:15 von Wuschel2175

hab ihn mit der schweren armbrust gemacht war beim ersten mal weg aba hat sehr lange gedauert

Antwort #5, 01. August 2010 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)