Wie Online spielen?! (Pro Evo 2008)

hallo leute,

wie funktioniert der online modus? wollte mich gestern dafür ingame anmelden, da stand aber immer was von einem Übertragungsfehler..

der Registrierungscode erschien eh von selbst, aber wie bekomme ich ein passwort oder was muss ich genau eingeben?!

bitte um eure antworten ..scneeelll =)

Lg

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 10:03 von cuRii

3 Antworten

Geh auf die Internet Seite von Konami und hol dir den patch dafür. Bei mir ging das auch nicht. Aber wenn du den Patch hast geht das Spiel. ;-)

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 19:03 von 619Rambo619

hm, das geht trotzdem nicht.. hab mir diesen patch "PES2008Patch1_20" runtergeladen und auch schon die .exe datei installiert.. geht trotzdem nicht.. es steht immer noch da "fehler während der überprüfung".. weiß IRGENDWER was ich machen soll bzw. wie das dann funktioniert?!? .

Lg

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 21:53 von cuRii

Ist das dieser Patch? http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNew... Weil der muss es sein. Kopier diesen Link und geh auf die Seite. Da ist der Patch drauf den du brauchst. Wenn das der Patch icht ist dann versuch mal zu googlen.

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 16:46 von 619Rambo619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)