hab mal zwei fragen! (Viva Pinata)

bin level 14 ound kommen net weiter
(also mit dem level)
könnt ihr mir sagen wie ich weiter komme?

zweite frage is:

kann mir jemand alle helfer nenne und ihre aufgaben

danke schön

Frage gestellt am 01. August 2010 um 19:34 von Toom

11 Antworten

bei mir is es so das wenn ich lvl up komme immer eine neue art züchte oder eine neue art anlocke

Antwort #1, 04. August 2010 um 00:56 von xXKuroschXx

aso danke
und die zweite frage?

Antwort #2, 04. August 2010 um 09:45 von Toom

also es gibt einen nacht wachter und tag wachter und die namen sagen es dir und einsprinkarin sie wässert deine blumen dan noch ein butller er ist sehr wichtig weil du bekommst den ein dragonasche und dan noch eine sammlerrin sind aber nutts los und noch eine jäterin sie macht das unkraut weg

Antwort #3, 05. August 2010 um 18:37 von Denis1996

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
cool danke

Antwort #4, 06. August 2010 um 11:10 von Toom

bitte

Antwort #5, 08. August 2010 um 00:15 von Denis1996

ab wann kann man den butler holen?

Antwort #6, 21. August 2010 um 09:49 von Honey_XD

das dauert ziemlich lange aber ich glaub du wirst dann informiert. (spiel schon lange bin schon level 53)

Antwort #7, 22. August 2010 um 01:46 von gelöschter User

ih bin auf level 47
ich war schon auf level 76 und da gabs noch keinen butler

Antwort #8, 23. August 2010 um 12:02 von Honey_XD

ich weiß auch nicht weiter. also ich hab den buddler.

Antwort #9, 24. August 2010 um 23:45 von gelöschter User

den buttler muss man einen schacht bauen!

Antwort #10, 30. August 2010 um 09:44 von tschani-banani

ah ja, da haben wir es wieder! Die schöne deutsche Rechtschreibung! XD
Auch wenn das hier ein Internetportal ist, müsste man sich doch wenigstens die Mühe geben richtig zu schreiben!
In dem Spiel gibt es keine Butler (wozu auch?) sondern Buddler und wie schon erwähnt arbeiten diese in Schächten.

Antwort #11, 30. August 2010 um 14:22 von neonsheep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)