einige kurze Fragen (Rune Factory Frontier)

Hallo,

ich hab das Spiel noch ganz neu und bin im Moment etwas überfordert. Und zwar hab ich folgende Fragen:

1. Es gibt doch sicher eine Möglichkeit, meine RP aufzufüllen, wenn ich auf der Wal-Insel oder einer anderen Mine unterwegs bin, oder? Ich hab jetzt schon das Waffen-Level 28 und wenn ich keine Möglichkeit hab, meine RP aufzufüllen, komm ich in den Minen ja nicht besonders weit.

2. Was hat es mit dieser Iris auf sich, von der hier so oft geschrieben wird und wann und wo kann ich die denn finden?

3. Auf der Wal-Insel, kurz bevor ich unten auf die Flosse rausgehe, im zweiten Abschnitt ist so eine weiße Tür mit einem Sockel vorne dran. Was muss ich machen, dass die auf geht?

4. Kanno möchte eine scharfe Kralle von mir haben. Wo finde ich die denn?

Freue mich schon auf eine Antwort.
LG flenic

Frage gestellt am 01. August 2010 um 19:39 von flenic

3 Antworten

1. Entweder baust du dir Gemüse in den Dungeons an und wartest bis es reif wird (NICHT ERNTEN!) jeden Tag wird ein leuchtend weißer Ball über dem Feld schweben, der deine rp ein wenig auffüllt. Oder du kochst dir was in deiner Küche (Kochutensilien bei Lute kaufen und eine Küchenstelle von Kross bauen lassen).

2. Schau bei den Tipps vorbei. Du kannst was bei den Herzevents rausfinden und unter Kurztipps bei dem Beitrag mit dem Turm auf der Walinsel. Dahinter sind aber nur 2 Schatzkisten.

3. In den Sockel kannst du einen Runenstein (von Candy machen lassen) einsetzen, dann geht die Tür auf.

4. Die Silberwölfe (auf der Walinsel vor dem Tor/hinter dem Turm) lassen das Item glaub ich fallen.

hoffe es hilft dir ^^

Antwort #1, 01. August 2010 um 20:15 von sammy_m

ok, vielen Dank. Werde mal ein wenig rumprobieren. Hatte ja gelesen, dass man von dem Spiel teilweise etwas allein gelassen wird und nicht genau weiß, was man machen muss. ;-) Ich muss sagen das stimmt. Aber Spaß macht es trotzdem. Also nochmal vielen Dank!

Antwort #2, 01. August 2010 um 20:33 von flenic

Nja, die Spielemacher haben sich gedacht "Es gibt doch Spieletipps, also warum die Mühe machen?"

Deswegen gibts die Seite ja, einfach fragen ^^

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:40 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)