Was denkt ihr? (Halo Reach)

Moin Leute wollte mal eben fragen ob ihr denkt das ein oder mehrere (vielleicht sogar alle außer Nobel 6) Personen des Noble Teams sterben werden. Denn in dem Kampagnen-Trailer von Bungie ( http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=to... )sieht man ja wie Noble 6 erst zwei Plaketen von Personen in der Hand hält und hinterher das nur noch Noble und zwei andere Personen aus dem Noble-Team in die Stadt gehen.
Also was denkt ihr. Werden welche sterben ?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 19:41 von Star-Wars-Fan

17 Antworten

ich glaube das ja alle sterben, weil nach der Zerstörung von Reach ist der Masterchief der einzige Spartan den es giebt.

Antwort #1, 01. August 2010 um 19:54 von TieJohn

Ich vermute auch das Alle sterben aber ich denke das es von level zu level passiert mal sehen wer vom Noble team als erstes sterben muss...

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:00 von Irtimid

Der Planet wird doch kompelt verglast, oda?

Antwort #3, 01. August 2010 um 21:13 von TieJohn

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ja er wird kommplet verglast
aber an TieJohn der masterchif is net der einzige (wenn mann die bücher liest) weiß man das noch kelly,fred und linda überleben außerdem haben es mehr überlebt sind aber danach gestorben
:D lies die bücher sind echt gut

Antwort #4, 01. August 2010 um 21:33 von halo-man

und die die in der spirit of fire eingefroren sind (halo wars).
vielleicht sind es ja auch die dog tags von früheren "partnern" die gestorben sind. es heißt ja, dass er ein einzelgänger ist. vielleicht ist er das ja weil er mal partner verloren hat und nicht will dass sowas nochmal passiert.

Antwort #5, 01. August 2010 um 23:04 von chris_eisenherz

ich glaub schon das sie bis zumm Ende alle aus dem Team überleben bis der Planet verglast wird

Antwort #6, 02. August 2010 um 16:09 von Top_Dog

die aus halo wars leben sicher noch, weil irgendwo in der zeitlichen übersicht steht, dass das schiff nie gefunden wurde (genauso wie der chief), weil der reaktor ja dafür verwendet wurde die sonne hochgehen zu lassen und deshalb nur noch rumtreibt...
und vielleicht ham die ja so viel glück wie der mc und landen auf nem coolen planeten und es gibt hw2.

Antwort #7, 02. August 2010 um 17:21 von John_117

oder bei halo 4 von 343 industries oder wie das heißt kommen der MC und die crew der SoF zusammen. ich glaub nich wirklich dass das passiert aber es wäre bestimmt cool als masterchief mal ein paar andere spartans um sich zu haben.

Antwort #8, 02. August 2010 um 19:00 von chris_eisenherz

Fileicht wird in Halo 4 das Sparten-Projekt wieder aufgebaut

Antwort #9, 03. August 2010 um 12:05 von Top_Dog

ich denke nicht das es hw 2 geben wird, da es ensemble studios nicht mehr gibt. wäre aber cool wenns hw 2 mit raumschiffschlachten geben würde, so das man schiffe baut und dann kämpft.

Antwort #10, 03. August 2010 um 20:02 von Spartan078

die Linzens liegt bei Microsoft, macht halt ein anderes Studio Halo Wars 2.

Antwort #11, 03. August 2010 um 21:58 von TieJohn

Aber diese Kryoschlaf-methodik macht es ja auch möglich das die Spartans irgendwo zwischen gelagert wurden...
eventuell ja auf dem Planeten auf den der MasterChief mit Cortana zu fliegt.

Antwort #12, 04. August 2010 um 10:19 von JEff_Swanton-Bomb

auf halopedia hat gestanden das eine spartanin noch am "leben" ist

sie ist irgendwie eingefroren oder so (es ist glaube ich die die neben master chief im halo 3 trailer am anfang liegt)

Antwort #13, 04. August 2010 um 13:46 von ElEcTrOsTyLeR

heeeeeeeeeeeeeeee in welchem trailer sieht man das am anfang

ich habe halo 3 schon loker 20 mal durch und nie eine andere spartanerin oder so gesehen bzw. gehört

Antwort #14, 07. August 2010 um 12:27 von Knoblauchkopf

im TRAILER sind am anfang zwei kinder John (master chief) und noch so ein mädchen

Antwort #15, 07. August 2010 um 15:16 von ElEcTrOsTyLeR

Gibt es vileicht eien Link dazu wäre nett ?

Antwort #16, 07. August 2010 um 20:41 von Top_Dog

Antwort #17, 07. August 2010 um 22:57 von ElEcTrOsTyLeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)