Kräuter, Tränke und so Benutzen? ^^ (Monster Hunter 3)

Ich zock das erst seit Gestern, und bin noch voll am Anfang. Ich soll jetzt Rohstoffe sammeln, aber ich weiß nicht wie ich Kräuter, Tränke etc. benutz. Hab das wohl iwie verpasst.
Nebenbei, Wie wechsel ich Ausrüstung?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 19:52 von digipokefan_leon

5 Antworten

Ich weiss nicht, welche Art von Steuerung du benutzt.
Von daher würde ich dir mal einen Blick in die Bedienungsanleitung raten ^^
Ausrüstung wechselst du in deinem Haus (Im Dorf - 'Oben' in der Mitte). In deinem Haus steht ganz oben eine große Kiste, die Objektbox - da kannst du fast alles mit deinen Items machen.

Antwort #1, 01. August 2010 um 19:56 von Needbackup

Jo, das Haus hab ich nich vergessen ;D
Ich machs mit Wii FB + Nunchuck, da ich keinen Classic hab.
Verpackung + Bedienung hab ich verlegt, hab nur die Disc gefunden gehabt. ^^

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:59 von digipokefan_leon

Ausrüstung: du musst in deine wohnung gehen, und da auf die box! und dann auf: "Austrüstung ausrüsten" oder sowas ^^

Tränke benutzen: Also wenn du mit der wii-fernbediehunng und nunchuck spielst, dann musst du "1" drücken! das geht aber nur wenn du im moga-wald rumläufst! Also du musst halt das gewünschte item auswählen, mit "c"! also "c" gedrückt halten und dann mit dem steuerkreuz nach links bzw. nach rechts drücken! dann bei der grünen flasche stopen und dann eben "1" drücken!

Ich wünsch dir noch viel spaß und viel glück im weiteren spiel verlauf ;) das spiel bockt sich voll x]

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:02 von Heromuco

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
"Verpackung + Bedienung hab ich verlegt" - Das kenn Ich nur zu gut xD. Ich spiel mit dem CC, aber Heromuco hat ja schon alles erklärt ^^

Antwort #4, 01. August 2010 um 20:03 von Needbackup

jo, thx an euch beide.

Antwort #5, 01. August 2010 um 20:10 von digipokefan_leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)