abkürzungen (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe jetzt schon die abkürzung bei der wurzel frei aber wie bekomme ich die abkürzung zum galatoberg frei (ich habe schon 3regenbögen und versuche imme noch verzweifelt den holzfisch zu fangen (habe sogar schon silberangel stufe 3 bald 4)bitte helft mir)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 19:57 von xXFragexX

4 Antworten

du muss mit dem regenbogen von ben rüber zum gelatoberg.von dort aus kannste von der anderen seite den versperrten weg mim hammer die steine zerschlagen.ich glaub stufe 3 reicht dafür.kann aber auch sein dass dus mit stufe 2 auch schaffst.

und zum holzfisch:ich hatte ne goldangel stufe 3,und ab 18uhr oder 20 uhr musste die leine soweit wie möglich rauswerfen und dann halt eben warten und warten. ich habs in meiner 2.nacht den holzfisch um ca-22uhr zu fangen

viel glück

Antwort #1, 01. August 2010 um 20:27 von Nataki

glaube mußt den hammer auf höchste stufe haben das es geht,weil bin auch noch da mit der abkürzung,mußt einfach weiter versuchen den holzfisch zu angeln,weil ist halt eine gedults sache wann der anbeißen tut,weil bei mir war der erst 0:30 uhr am hacken udn hatte nur eine eisenangel stufe 3 fast 4

Antwort #2, 01. August 2010 um 20:31 von Eilowny

hm hab die wurzel schon lange weg,glaube 1ste jahr sommer und da konnt ich nur stufe 2 oder 3 haben^^

Antwort #3, 01. August 2010 um 21:11 von Nataki

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also ich hatte normaler hammer stufe 3 und angel stufe 3 also ich fand den holzfisch garnicht so schwer zu angeln hat zwar über die hälfte meiner energie gezogen habe in aber rausgeholt

Antwort #4, 02. August 2010 um 16:23 von Der_Brutzler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)