Items und so (Monster Hunter 3)

Also ich brauch mal hilfe wie bekomm ich:
1.Lähmbeutel(ich glaube bei Baroth kann mir das einer bestetigen?)
2.SuperDämonentrank oder so ähnlich heist das
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und befor jemand sagt guck bei den Tipps nach,dass hab ich schon aber entweder steht das da nicht oder ich bin blind.
Danke für Hilfe Leude ^.-

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:04 von Spielerxy

5 Antworten

Lähmbeutel : vom gobul das ist der dringende quest von fier und er ist ein fieser fisch mit stacheln

Antwort #1, 01. August 2010 um 20:09 von gelöschter User

1. Nicht vom Barroth sondern vom Gobul

2.Meinst duvieleicht Mega Dämonen Mittel?
wen ja dan muste Katalysator mit Machtsamen mischen und dann noch was weiß nicht genau

Antwort #2, 01. August 2010 um 20:09 von Schatten-Sucher

1. Kann ich nicht xD - gibt's beim Gobul.
2. Megadämonenmittel? => Kombieren!
Machtsamen + Katalysator = Dämonenmittel
=>Dämonenmittel + Helles Extrakt = Megadämonenmittel

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:09 von Needbackup

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1.gobul
2.du meinst bestimmt megadämonenmittel musste volgendes kombiieren: bitterkäfer + honig = katalysator + machtsamen = dämonenmittel + helles extrakt(von gigginox)=megadä,onenmittel

Antwort #4, 01. August 2010 um 20:13 von 9xilef6

Oki danke Leude
(Ich hasse Gobul >.<)

Antwort #5, 01. August 2010 um 20:12 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)