Panzerscocker (Monster Hunter 3)

Ich habe schon 11mal den lagiacrus gekillt und immer auf seinen Rücken gehauen gegen das ding das Blitze macht habe aba erst einmal diesen schocker bekommen warum?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:21 von MonsterEi

6 Antworten

hast du die quest gemacht "nieder mit lagiacrus!"? wenn ja er hat nicht nur am rücken schocker sondern auch am kopf versuch ma kopf und rücken zu bearbeiten ;) viel glück

Antwort #1, 01. August 2010 um 20:23 von Knackrack

Bekommt man eben nicht immer =/
Darauf achten, dass das Rückenzeug auch wirklich abbricht..der Rest ist Glückssache.

Antwort #2, 01. August 2010 um 20:21 von Needbackup

danke mach ich sofort :D

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:24 von MonsterEi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das weiß ich nich aber bei der !sterne Quest wo man die monster innereien holen muss kommt der ja auch und als ich dem die panzerschocker zum erstenmal bei der quest zerstört habe hab ich sofort nen panzershocker bekommen

Antwort #4, 01. August 2010 um 20:25 von 9xilef6

Am Kopf sitzen eher die Hörner, da bekommt man zwar mit Glück eine Platte her, aber leider keinen Schocker.

Antwort #5, 01. August 2010 um 20:23 von Needbackup

Musst im Mogawald einfach so ohne Quest killn Hab bei jedem 3. mal panzerschocker bekommen

Antwort #6, 01. August 2010 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)