ich habe mal ein paar fragen (Fable 2)

hi leute, nachdem ich gerade den helden der willenskraft rekrutiert habe und dabei 10 jahre vergangen sind, habe ich mal ein paar fragen

1) kann es sein das man nach der heimkehr einen neuen hund bekommen hat, da mein alter hund dunkelbraun war und der neue doggy hellbraun ist, ist der alte gestorben oder was?

2) nach dem zackenturm sind ja die eigenen kinder älter geworden, so das sie auch durch die stadt gehen können.
meine tochter hat am anfang viel mit mir geredet und ist mir immer gefolgt, aber nachdem ich im spiel umgezogen bin steht die einfach wie ein kartoffelsack auf der brücke im bowerstonemarkt rum und gammelt vor sich hin. sie reagiert ja nicht mal mehr(weder kopfdrehen noch andere bewegungen)

was kann ich tuen?

3)bringt die familie überhaupt irgendetwas außer gold zu verjubeln?

danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:27 von gelöschter User

6 Antworten

hey Monster-Hunter-Gamer13

ich hab as game auch
und ja ich kann dir alles sagen

1)nein das ist kein enuer hund
wenn du böse bist wird er ganz schwarz
wenn du gut bist wird er helleer
du warst im zackenturm gut oder deshalb ist er hell

2)Das is enfach ein spiel fehler denke ich is bei mir auch
wenn du willst kannst du ja mal schiessen und dann sehen was dein kind macht

3)ja du bekommst wenn du hohes budget hast und so geschenke
bringen sich viel
meine family hat oft tränke und erfahrungstränke
also ja sie bringt sich was ###


kann ich dir irgendwie noch helfen

Antwort #1, 02. August 2010 um 21:02 von Schaymin

danke Schaymin, hast mir sehr geholfen. ich hab des kind mal angeschossen, ist aber nichts passiert, sind bloß alle weggerrant außer das kind. das mit dem hund wusste ich nicht garnicht dass sich die farbe ändert, wenn man gut oder böse ist und ja ich war im zackenturm gut xD

hätte wirklich noch ein paar fragen und zwar:

-bevor man zum zackenturm gegangen ist, gab es ja zwei quests wo du den tempel des lichts beschützen solltest oder du vernichtest im auftrag vom tempel des schatten oakfield. ich habe garnichts gemacht, da ich mich nicht entscheiden konnte. nachdem ich aber von der reise zurückgekommen bin, wurde ja der tempel des lichts zertört und jetzt zur frage: wird der wieder aufgebaut oder bleibt der jetzt für immer zerstört?

-weißt du wie man die narben aus den gesicht bekommt, weil die nerven?

-ich bin gerade bei der quest wo man zur löwenkopf-insel fährt und man die 10 schätze vom kapitän graus suchen soll. ich habe 9 gefunden finde aber den letzten nicht, suche schon seit ein paar stunden.
die fundorte der schätze wo ich schon habe
1)unter dem schiff
2)auf dem schiff daneben wo man draufspringen soll
3)bevor man den wasserfall runterspringt links runterspringen und hab dort den dritten schatz gefunden
4)dann bin ich den wasserfall runtergesprungen und hab die vierte kiste in der lagune beim baum gefunden
5)in der lagune hab ich den fünften schatz ausgegraben
6)im wasser durch tauchen bekommen
7)unter dem wasserfall gefunden
8)oben in der kleinen höhle gefunden
9)am ende der höhle bin ich runtergesprungen und hab den neunten schatz gefunden und jetzt bin ich wieder am anfang

weißt du vielleicht welcher mir noch fehlt?

-was ist eigentlich das teuerste haus/schloss/villa und wie viel kostet es?

Antwort #2, 02. August 2010 um 22:33 von gelöschter User

hab noch ne frage

-wie hängt man trophäen in seinem eigenem haus auf?

Antwort #3, 02. August 2010 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
den letzten schatz findest du wenn du am strand links ins wasser gehst und dann um die ecke schwimmst

Antwort #4, 03. August 2010 um 14:25 von Ganja1995

Nein der tempel des lichts bleibt kaputt!

die narben kann man glaube ich garnicht wegmachen Oo hab zumindest nie nen weg gefunden das zu tun!

das teurste sollte das schloß sein weißte welches ich meine wo die archiologien auch im garten steht das meine ich! den preis weiß ich grad leider nich müsst ich nochmal reinsehen

zur familie : so gesehen nein bringt nich wirklich etwas! naja du bekommst ansehen wende gelehrte heiratest also die die vor dem schloß rumlaufen aber sonst ... glaub nich das es viel bringt

Antwort #5, 09. August 2010 um 12:37 von sony-chan

Das Schloss kosten 1 Millionen. Man kann es sich ganz am ende kaufen, wenn ich mich nicht irre nach dem man mit dem Haupt Quest komplet vertig ist. Also wenn das Spiel durch gespielt hast

Antwort #6, 13. August 2010 um 22:02 von Alukat95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)