bernsteintal (FF - Tactics)

ich bin kurz vor dem kampf mit lednar,remedi,li grim.
ich wollte eigentlich noch paar stufen höher kommen,aber ich hab gespeichert und jetzt ,wenn ich von dem bernsteintal gehn will kommt immer das zeichen "KAMPF" und ich muss kämpfen.
und das problem is ich gewinne nie.ich komme immer bis zum kampf mit li grim und dann verliere ich.

hat jemand ein paar tipps wie ich sie besiegen kann,und wie gesagt (geschrieben),ich kann nicht mehr von da weg (bernsteintal)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:37 von sarah98

4 Antworten

Naja schaun ma mal, dann sehn wa´schon:
Hast du einen Rotmagier (gut wäre wenn er Doppelzauber kann erst 1x angreifen dann einschläfern)
kann Montblanc rufen (Schafe zählen)
einen oder besser zwei Musketiere (Mtbl + Lini!?) "Betörschuss" wenn die Gegner schlafen.
wenn du keinen Betörschuß hast einen Schützen mit Amor oder einen Schwanzwedler.
Kann jemand Doppelschwert (Ninja oder Paladin)
Spiegelrüstungen gegen Zauber,
bei den Fertigkeiten je nach dem was deine Leute können: Immunität (geht nicht gemeinsam mit Doppelschwert), Magiespiegel, Schaden > MP, Autoregena
Da die Drachen nicht besiegt werden müssen "besiege den Boss" reicht betören oder einschläfern um sie aus dem Weg zu haben.
Wenn die Biester nicht sofort pennen, tun sie´s beim 2. Mal.
(Oder schwächen und dann einschläfern)
Wichtig ist auch wer darf zuert angreifen (bei mir kommt der Viera meist an 2. Stelle (deswegen hacke ich so auf dem "Schlaf" herum)
Ein Weißmagier, wenn ich mich recht erinnere kannst du Erzengel, Schutzengel ist wohl zuviel verlangt ?
Die, die keinen Schlaf beherrschen, können die Weißmagie? sonst "Objekt" als Zweitfähigkeit.
Sooooo... wenn´s hilft, würde ich mich freuen...
ansonsten sag mal was für Fähigkeiten wer hat, dann basteln wir sicher was.

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:31 von evergamer

danke schön ,es würde helfen,aaber ich hab ausversehn neu angefangen aber danke

Antwort #2, 02. August 2010 um 12:58 von sarah98

Macht ja nichts, jetzt kennst du eine der schlimmsten Fallen.
Nun hütest du dich nur noch davor, daß einer deiner Hauptcharaktere "bei den Jakht bleibt" (also immer Engel oder Phönixfeder mitnehmen)
...und es kann nichts mehr passieren.

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:05 von evergamer

thx =P

Antwort #4, 02. August 2010 um 18:24 von sarah98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)