verborgenes Land? (Pokemon - Team Himmel)

wie komme ich wieder zum verborgenen land um dialga in mein team zu holen?hab das game schon durch.(darkrai besiegt)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:43 von Vrius300

6 Antworten

Indem du Lapras am Strand ansprichst.

Antwort #1, 02. August 2010 um 08:19 von gelöschter User

ja das habe ich versucht.aber das lapras sagt immer nur das ein digdri an den strand gespült worden ist.was muss ich machen?

Antwort #2, 02. August 2010 um 11:29 von Vrius300

Normalerweise müsste es dich fragen, ob du ins verborgene Land reisen willst. Hast du denn auch schon die Meereszuflucht.

Antwort #3, 02. August 2010 um 12:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ja die habe ich.wenn ich zum strand gehe ist da lapras und sagt das da jemand fast ertrunken wäre.links neber lapras ist ein digdri und sagt das es fast ertrunken wäre und das es von so einem tem gerettet worden ist.das team steht um das digri herum.es besteht aus roserade galagladi und rihornior.es heißt team schatzsucher.

Antwort #4, 02. August 2010 um 14:27 von Vrius300

Das weis ich doch alles, Lapras müsste dich eigentlich danach fragen. Erledige am besten noch einige Jobs und sprich es erneut an.

Antwort #5, 02. August 2010 um 21:05 von gelöschter User

es hat mich jetzt endlich danach gefragt ob ich zum verborgenen land will.ich musste es einfach ein 2tes mal ansprechen.es sagt nämlich immer wenn ich zu dem gegangen bin das jemand da ertrunken wäre und wenn ich es nochmal anspreche dann fragt es mich danach.

Antwort #6, 03. August 2010 um 11:32 von Vrius300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)