Frage am rande interressehalber (Oblivion)

Denn grau fuchs wo findet man denn in der kaiserstadt da steht ja im Hafenbezirk aber es gibt keinen hafenbezirk es gibt halt nur denn normalen hafen der heißt aber net bezrik sondern irgendwie anders habe gerade das spiel net am laufen um es genau zu sagen wie das heißt irgend wie schon irre führend oder net.

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:46 von moldo8

8 Antworten

Den Graufuchs findest du dort am Anfang sowieso nicht. Aber wenn du der Diebesgilde beitreten willst, dann musst du in den Hafen. Aber eigentlich sollte der Name wurscht sein, denn der Questpfeil führt dich sowieso an die richtige Stelle. Dazu musst du nur die Mission aktiv schalten und auf der Karte schauen, wo der Pfeil ist. So einfach ist das.

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:12 von gelöschter User

Wichtig dazu wäre noch zu sagen, das Event um der Diebesgilde beizutreten beginnt nur gegen Mitternacht dort in dem kleinen Grundstück hinter dem Haus.

Antwort #2, 02. August 2010 um 10:12 von manu031189

Das steht ja dann in der Missionsbeschreibung dabei.
Natürlich sollte man wissen, was man macht, wenn man eine Mission absolvieren will... ;)

Antwort #3, 02. August 2010 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein die geheime botschaft da steht ich soll um mitternacht in denn hafenbezirk kommen in der kaiserstadt nur es gibt keinen hafenbezirk und da wo der hafen ist ist keiner der graufuchs heißt mh das ist scheiße ich will die belohnung.und was für ein quest da ist kein quest der diebes gilde oder annähernde sachen

Antwort #4, 02. August 2010 um 13:34 von moldo8

da wo der typ mit der fackel steht 0.00am ist der da.

Antwort #5, 02. August 2010 um 18:03 von oblivionmeister

ja wo denn schcik mir mal die karte von oblivion wo du das dann makierst oder so ich finde ja den hafenbezirk net da ist nur hafen gebiet aber nicht der bezirk

Antwort #6, 02. August 2010 um 18:54 von moldo8

also bei mir steht hafenbezirk,aber egal das ist das selbe. reise einfach dorthin,wenn du ankommst müsstest du einen langen weg sehen,du drehst dich nach links gehst den gang entlang bis du einen riesen eingang auf der linken seite siehst(ist auch ein foto vom graufuchs,rechte seite),gehst hindurch dann sofort wieder links hinter die ersten häuser her bis du zu einer mauer kommst,da bleibst du dann stehen bis der typ mit der fackel kommt.dann anreden rest wird dir erklährt und schon bist du drin.

Antwort #7, 03. August 2010 um 16:23 von oblivionmeister

aha ok

Antwort #8, 04. August 2010 um 17:33 von moldo8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)