wie komm ich in ein clan...? (BF Bad Company 2)

halllo,wollte fragen ob dis mit den clans so ist das es dafür irgendein menü oder so gibt wo man sehen kann wer im clan ist usw... und wie man in einen clan kommt den ich kann dis nirgends finden wo so was steht wie zb. clan suchen oder so..!?
wäre froh über eine ausführliche antwort so dass ich es verstehen kann^^

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:53 von dummbo

14 Antworten

du musst bei multiplayer auf mit freunden spielen und dann auf clantag eingeben

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:10 von charliebrown-26

dadurch is man doch nicht in nem clan.-.-

du musst dir erstmal ne clanpage suchen.
dann halt den clan in den du willst.
den master oder so(xD) halt bitten dich einzuladen.

und dann kannste clantag eingeben.

Antwort #2, 01. August 2010 um 22:24 von Erik12357

ja genau das was ich gesagt hab!
als ob des was bringt in nem clan zu sein
und wieso jemanden fragen?der hat auf die 3 buchstaben ja wohl kein patent

Antwort #3, 01. August 2010 um 22:39 von charliebrown-26

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wenn du einen clan suchst, wir suchen immer neue mitglieder.
Besuch halt mal http://badcompanygoetter.jimdo.com/?logout=1
und schau dich mal etwas um. Könnt dir bestimmt gut gefallen.

mfg

Antwort #4, 01. August 2010 um 23:03 von gelöschter User

charliebrown das hast du nicht gesagt.

und es is nur die abkürzung.nicht der richtige name.

und nur weil du nen clantag eingibst,bist du nicht gleich in einem.

Antwort #5, 01. August 2010 um 23:13 von Erik12357

na klar des ist doch kein unterschied
es muss dich niemand in der gruppe annehmen wie bei skate 3
also bei mir war es so .

Antwort #6, 02. August 2010 um 00:16 von charliebrown-26

@DjCold: Ohne Rechtschreibfehler würde die Site noch besser aussehn ;)

@topic: Clankürzel kann man unter Multiplayer "Mit Freunden spielen" eingeben, wobei das Limit drei Buchstaben bzw. Zahlen sind!

Einen richtigen Clan zu gründen/beizutreten ist eine schwachsinnige Idee! Lieber geht man mit ein paar Freunden zusammen und macht eine kleine Gemeinschaft und gibt beim Clankürzel einfach "000" ein, das hat genau die selbe Wirkung!

Antwort #7, 02. August 2010 um 09:53 von thebestplayerever

@charliebrown.

ja dann hatten die dies gemacht haben keine ahnung.
man muss sich auf ner clanpage registrieren und den clan dort beitreten um mitglied zu sein.

man kanns aber auch so machen wie thebestplayererver schon gesagt hat.
einfach mit freunden zocken.

Antwort #8, 02. August 2010 um 10:19 von Erik12357

ja aber bringt den ein clan
des ist komplett schwachsinnig
dann kann man mit irgendwelchen spassten zocken die man nicht kennt
und es heißt nicht das man keine ahnung hat wenn man keine clanpage macht,sondern dass man seine zeit mit "proffesionel" zocken verschwendet

Antwort #9, 02. August 2010 um 11:38 von charliebrown-26

@charliebrown-26: Es gibt schon auch Clans die immer wieder bei großen Turnieren mitmachen und so, und ihre Traininszeiten haben, wo man dort sein muss weil man sonst fliegt ;) Diese zocken dann schon auch professionel!

Aber naja, jeden das seine, ich jedenfalls würde nie einen Clan beitreten, hab mir allerdings schon überlegt ne kleine Gruppe mit Freunden zu gründen, wo wir eben hin und wieder bestimmte Spiele zocken, aber Clan will ich noch lange keinen!

Antwort #10, 02. August 2010 um 11:58 von thebestplayerever

@thebestplayerever : Ich habe die Clan-Page nicht gestaltet^^.
Ich werde es aber sofort weitergeben. In einm Clan bringt so viele Vorteile wie besseres Teamplay und mehr Spaß.

mfg

Antwort #11, 02. August 2010 um 15:35 von gelöschter User

Mehr Spaß und besseres Teamplay glaub ich weniger, da bringts mit Sicherheit mehr wenn ich mit meinen besten Freunden ein Spiel wie BC2 in einen Team zocken!

Antwort #12, 02. August 2010 um 15:40 von thebestplayerever

Und wenn du keine Kumpels kennst, die BC2 zocken?^^
Wenn der Clan Headsets hat, kann man sich genau so gut verständigen. Das vereinfacht doch dass Teamplay, sich so zu verständigen und neue Taktiken zu gestalten...
Im Clan bekommt man mehr Muni usw als von anderen Spielern, die einfach weiterlaufen.

Antwort #13, 02. August 2010 um 15:45 von gelöschter User

DjCold: hallo, wieviele seit ihr im clan?

Zockt ihr auch turniere,seit ihr in der psl ?

Antwort #14, 03. August 2010 um 18:01 von Ps3-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)