Frage zu der 5* Quest Hitzeabbau (Monster Hunter 3)

Ich komm bei der quest nicht weiter weil meine gesundheit nicht ausreicht ,kann einer helfen?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:57 von Knackrack

10 Antworten

Am besten bei dem katzenkoch Drachenhaupt+Meister Cola oder Goldenes Getränk(Hab ich auch bnützt)

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:00 von gelöschter User

gesundheit max(koch oder maxitrank), ausdauer max und sprintsaft, dann verliert man keine ausdauer.

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:02 von Sanai

Wenn du die Quest mit den Pulversteinen meinst, dann musst du dir vorher 5 mal das Objekt Nährstoffe kombinieren (Götterkäfer und Blaupilz), das vergrößert deine maximale Gesundheitslleiste auf das maximale und macht dir maximal viel ausdauer, damit du schnell rennen und vorm Uragaan flüchten kannst! Tipp gehe sobald du den Pulverstein hältst durch Gebiet 7, da kannst du noch zurück wenn der Uragaan da ist in gebiet 5 nicht weil wenn er schreit lässt du den Pulverstein fallen! Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 01. August 2010 um 21:00 von Jannischko

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke für die antworten und ja janni du konntest helfen :)

Antwort #4, 01. August 2010 um 21:08 von Knackrack

Freut mich ;-) ich hab die Quest nämlich au grad erst gemacht

Antwort #5, 01. August 2010 um 21:14 von Jannischko

ich brauch endlich ne rüssi mit gesundheits+(*hust* rathian) ;)

Antwort #6, 01. August 2010 um 21:20 von Knackrack

hat die Rathian rüssi gesundheits+ oder machst du des mit dekorationen?

Antwort #7, 01. August 2010 um 21:21 von Jannischko

glaub pro teil hat die rüssi +2 und als fähigkeit gibts dann +50 gesundheit

Antwort #8, 01. August 2010 um 21:24 von Knackrack

guck ma im thread den ich vorher hatte heißt "rathian oder guss" die 3. antwort

Antwort #9, 01. August 2010 um 21:25 von Knackrack

ok danke

Antwort #10, 01. August 2010 um 21:40 von Jannischko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)