Carmens Nummer (Sophies - Mode Designer)

wie bekomme ich Carmens Nummer?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:02 von Vienchen

2 Antworten

Also zuerst gehst du zu Scott, der sagt dir das er sie nicht hat aber sicherlich Nelson auf seinem Pc. Nach ner weile spielst du dann Marty und musst Nelson aus seinem Raum locken. Das machst du indem du den Briefumschlag aufm Tisch vom büro von Nelson nimmst und raus rennst. Danach kannst du mit Clara an den pc und suchst dann Carmens Nummer.

Mfg Oniichii. (:

Antwort #1, 03. August 2010 um 10:09 von OniiChii

Oder du gehst auch zuerst zu Scott der sagt dir das er sie in seinem Handy eingespeichert hat aber das sein Akku kaputt ist und dann suchst du nach dem Akku der bei Carole ist und dann musst du ihn nur noch aufladen das Ladegerät bekommst du wenn du Scott fragst. Dann musst du nur noch die Sachen zurückgeben. Die Nummer ist dann bei dir im Telefon eingespeichert.

Antwort #2, 02. April 2012 um 19:10 von Crazy-girl6789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)