meinung (Modern Warfare 2)

yo leute wollte mal eure meinung hören.
da mir nur noch 3 nukes zum emblem fehlen und ich seit langem keine mehr hingekriegt habt wollt ich mal ob es was bringt anstatt harrier/pave low leiber einen notfallabwurf zu nehmen.
weil wenn ich mit freunden etc spiele und die haben einen haben sie relativ oft ne ac130 oder einen appache.
manchmal sogar einen emp.also wollt ich euch mal fragen wie ihr das findet.

und noch ne frage.was haltet ihr von gamesharing.und könnte man auch beispielsweiße spiele wie modern warfare 2 sharen.?

danke im vorraus.!

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:04 von Erik12357

mach lieber mit Pave Low anstatt Harrier
so hab ich die nuke auch bekommen ;D

und das mit Notfallabwurf ist eine blöde idee :P
weil alles aus Kisten zählt nicht zu deiner Abschussserie dazu ;(

und ich glaube nicht das man Cod 6 sharen kann denke das geht nur mit Downloads aus dem Store

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:24 von streetzocker

1. zum notfallabwurf wenn du glück hast klauen DEINE LEUTE DIR 2 Kisten
wenn du pech hast klauen dir die gegner alle 4 kisten

außerdem habe ich mal notfallabwurf gemacht und 3 drohnen und munition bekommen
und ich hab ma gesehen dass ein kerl ein chopper gunner eine ac130 einen Hind und ein geschütz bekommen hat -__-'

also ich nehme:

Predetor, Harrier Pave Low

2. ich finde das gut wenn man es guten freunden oder geschwistern shared aber ich würde es nicht jemanden den ich net persönlich kenne sharen und man kann keine spiele auf der disk sharen nur sachen die man sich runterladen kann im psn store

mfG
COD-master927

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:26 von gelöschter User

danke für die antworten.

@streetzocker.

das die nicht dazu zählen is nicht das ding.hab schon ac130 emblem also is mri das relativ egal.;D brauch ja nur die nuke und die zählt ja dann.;D

@cod-master927

naja predator hab ich für meine 7 nukes ehrlich gesagt nie benutzt.finde die für die nuke relativ nutzlos.;D

Antwort #3, 01. August 2010 um 21:30 von Erik12357

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ COD-Master
sorry für die frage was ist ein HIND

Antwort #4, 01. August 2010 um 21:46 von OTK328

und @Erik in es gibt keine Nuke in Abwürfen

Antwort #5, 01. August 2010 um 21:48 von OTK328

OTK328:

er hat auch nie gesagt das es im abwurf ne nuke gegibt er meint was anderes

zur frage: neeee würd ich nicht nehmen weil es zufall ist was du bekommst, vielleicht bekommst du was schlechtes, lieber wie immer spielen
mit welche klasse hast du die meisten nuke bekommen?
und wenn du gut bist dann kannst du diese abschussserie nehmen
pave low, ac130/chopper gunner, nuke
kommt drauf an mit was du gut bist

Antwort #6, 01. August 2010 um 21:58 von Baumfrosch_ED

@ich hab gesagt emp.hab ich schon relativ oft gesehen.

@baumfrosch_ed

okay danke.

naja hab mini uzi,red tiger und schaldämpfer.
m4 rotpunktvisier.

semtex/blendgranate

plünderer pro.

feuerkraft pro-

ninja pro.

martyrium.

das was du gesagt hast hat ich auch immer.nur pave low und harrier manchmal gewechselt.

und hab die meisten nuks in externe ansicht... bekommen.^^

Antwort #7, 01. August 2010 um 22:19 von Erik12357

Notfallabwurf bringt nix für Nuke weil du hast 8 abschüsse und im motfall abwurf z.B.: ne AC-130 und machst mit der 10 kills hast du trotzdem nur 8 Abschüsse auf dem Weg zur Nuke----> also finger werg von Notfallabwurf

Antwort #8, 01. August 2010 um 23:54 von so_ein_einfallsloser_name

Okay du kannst den Notfallabwurf als Köder benutzen...scheißt ihn in de Mitte der Map und Versteckst dich bis die gegner kommen und du kannst so alle abballern ganz leicht und wenn de Glück hast kannste die Vorratskisten auch nehmen..muss dein Team aber auch mitspielen..sonst wirds schwer^^

lg

Antwort #9, 02. August 2010 um 09:55 von naitsirhc

scheißt ihn in die Mitte der Map xDDDDDD

Antwort #10, 02. August 2010 um 11:18 von so_ein_einfallsloser_name

wie wärs einfach mit
harrier choppergunner und atombombe?
so musst du nur 7 kills ohne zu sterben schaffen und hast die nuke so gut wie sicher
aber vil is euch des ja zu leicht...

Antwort #11, 02. August 2010 um 12:18 von xX-TOBS-Xx

@xX-TOBS-Xx

falls es dus nicht gelesen hast hab ich bei meinen miesten nukes(5) harrier verwendet.

nur da jedes schwein sobald sie einen sehen ihre hässligen javelins auspacken geht das nun nicht mehr.
also nehm ich den pave low.

und choppergunner is deswegen auch total sinnlos weil die den auch sofort abschießen deswegen nehm ich ac130.

Antwort #12, 02. August 2010 um 15:47 von Erik12357

ein HIND ist der Angriffsheli

ps. pavelow der große heli bei 9 kills

und apache bei 11 kills

Antwort #13, 03. August 2010 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)