Kampagnen level problem... (Tekken 6)

Hi,also ich schaffe die 3 geheimen level + zug des schreckens nicht habt ihr da vllt ein paar tipps für mich? - - - Oder könnte einer es für mich machen ? gebe meinen acc(neuen)+save
Köntte euch als dank dan etwas vom store anbieten.
Psn id SilverPhoenix_o0
Woltte die platte noch haben da ich es übermorgen abgeben muss und ich habe kaum zeit :(... nicht löschen pls...

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:06 von DarkPhoenix_123

11 Antworten

hey du brauchst mir nichts zu geben
du musst dir umbeedingt gute genstände holen und du musst darauf achten das alisa nicht drauf geht

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:13 von strohut-luffy_1

Mhhhh klapt nicht :(
Kanns den keiner für mich machen :(

Antwort #2, 02. August 2010 um 11:37 von DarkPhoenix_123

wie soll man den das für dich machen das kann man nur alleine machen

du könntest dir im koop modus gute gegenstände holen

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:00 von strohut-luffy_1

"wie soll man den das für dich machen das kann man nur alleine machen"

"gebe meinen acc(neuen)+save(spielstand)"

Antwort #4, 02. August 2010 um 16:21 von DarkPhoenix_123

und wie willst du mir das geben ?

Antwort #5, 02. August 2010 um 16:32 von strohut-luffy_1

Ja gebe dir psn daten du machst neuen benutzer gehst dahin wo man den acc macht dann klickste auf bereits verwendedent account benutzen oder so ^^ und logst dich mit meinen daten rein und machst mir die trophy zb ^^
nicht löschen,bitte

Antwort #6, 02. August 2010 um 16:47 von DarkPhoenix_123

aber du weisst das du die trophäe dann nicht hast oder ?

Antwort #7, 02. August 2010 um 21:10 von strohut-luffy_1

Die kriegt man doch -.-,
du machst die ja dan auf MEINEM acc und mit meinem save,und nicht auf deinen acc mit meinem save...

Antwort #8, 02. August 2010 um 21:23 von DarkPhoenix_123

okay dann schick mal e-meil mit den daten

Antwort #9, 02. August 2010 um 23:54 von strohut-luffy_1

habe gesschickt

Antwort #10, 03. August 2010 um 13:33 von DarkPhoenix_123

Erledigt,habe platin ;D

Antwort #11, 04. August 2010 um 11:57 von DarkPhoenix_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)