Bitte schnell antworten! (Monster Hunter 3)

Danke schon jetzt, also: 1.Wie kann man bei der Morphaxt die Phiolen wechseln? 2.Was am Lagiacrus muss ich angreifen um a. eine Lagiacrus-Platte zu kriegen und b. einen Panzerschocker zu kriegen und mit welcher Waffe muss ich die Einzelnen Stellen angreifen (Hammer oder Scharfe Waffe)? 3.Wann schalte ich das Lagiacrus-Langschwert frei? 4.Was bringen die verschiedenen Kostüme für mein Haustier? 5.Den Rathian-Stachel kriege ich ja, wenn ich nem Rathian den Flügel abhaue, aber soll ich dazu einen Hammer oder ein Schwert nehmen?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:12 von Jannischko

4 Antworten

1. ka sry
2.a)brust kaputt machen
B)Rücken die steine da hauen
3.nach der quest "nieder mit dem lagiacrus"
4. ka
5.schwert is dafür besser
hoffe konnte bissel helfen

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:17 von Knackrack

jo thx, biste Pokemon freund (knackrack)? ich au

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:22 von Jannischko

ich war, hab den acc schon lange glaube 2008 oder 09 =)

Antwort #3, 01. August 2010 um 21:29 von Knackrack

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Phiolen kann man mit R bzw. Z wechseln aber nur wenn Nachladen bei der Anzeige steht

Antwort #4, 01. August 2010 um 21:30 von Shadowrunner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)