In der Schweiz schon raus? Wie lange in Deutschland shcon? (Monster Hunter 3)

hallo allerseits. ich bin SCHWEIZER und als ich auf der nintendo homepage war und auf monster hutner tri ging stand da : erscheint am 23. april. ist es nun schon erschienen oder erscheint es erst am NÄCHSTEN 23. april in der schweiz/deutschland. und wie lang isses schon in deutschland?
und welches ist euer lieblingsmonster? meins der LAGIACRUS

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:16 von Senghok_der_Buddha

15 Antworten

geil meinr auch
Weiß net glaub es gibts schon in der Schweiz

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:17 von gelöschter User

ja gibts schon in schweiz .
meins is rathian °-°

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:19 von Knackrack

Es ist seit dem 23. oder 24.april 2010 draußen müsste in der schweitz draußen sein weil ich habs da sxon gesehen als ichbei meinem freund in der schweitz war in nem laden

Hab kein lieblingsmonster aber mag Uragaan und Diablos und den aknagtor

Antwort #3, 01. August 2010 um 21:17 von Schatten-Sucher

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jedenfalls is meins gobul net der grinst immer so fies xD

Antwort #4, 01. August 2010 um 21:22 von Knackrack

Oder der Großbaggie mit seinem Grienser

Antwort #5, 01. August 2010 um 21:25 von gelöschter User

meins is glaub Batioth ich find der is übelst schnell wenn der ma wütend is dann geht der ab! :D

Antwort #6, 01. August 2010 um 21:25 von Blackwizard

der großbaggi soll ma vom uragaan vermöbelt werden =)

Antwort #7, 01. August 2010 um 21:28 von Knackrack

Bestimmt lustig aber der Großjaggi wird vom Barroth voll gemopt

Antwort #8, 01. August 2010 um 21:30 von gelöschter User

Rathian und Rathalos XD bei der Quest hattn die bei mir nen Ehestreit

Antwort #9, 01. August 2010 um 21:29 von Blackwizard

was denkt ihr wer gewinnt bei rathalos gegen barioth?

Antwort #10, 01. August 2010 um 21:31 von Knackrack

Rathalos

Antwort #11, 01. August 2010 um 21:32 von gelöschter User

ich glaub Rathalos denn sobald barioth verletzt is is der nur no total langsam un schwach während Rathalos bis zum Schluss alles gibt

Antwort #12, 01. August 2010 um 21:31 von Blackwizard

ja aber wenn der rathalos seinen schwanz verliert isser auch ganz schön leicht zur schnecke zu machn

Antwort #13, 01. August 2010 um 21:34 von Knackrack

ist das jetzt ein chat hier xD

Antwort #14, 01. August 2010 um 21:36 von Cloudff

türlich^^

Antwort #15, 01. August 2010 um 21:36 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)