gekürzt ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo,
da bei uns schon einige naruto-spiele gekürzt wurden, würde es mich einfach mal interessieren, wie es bei diesem hier aussieht. wird es in irgendeiner form gekürzt werden (story, charaktere, ...) ?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:46 von DS-Master

25 Antworten

nein es wird aufkeinenfall gekürtzt .. ma ne frage welches naruto game wurde den gekürtzt?

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:45 von Sasuke_FAN

es gibt 4 gekürzte Spiele...

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:48 von Kakashifan073

Das sind zwei DS Spiele
Naruto Ultimate Ninja 2
Naruto Uzumaki Chronicles

Antwort #3, 01. August 2010 um 21:48 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naja also keine wichtigen für mich jedenfalls^^ aber ist schon kacke das sie naruto games kürzen und wieso überhaupt?

Antwort #4, 01. August 2010 um 21:48 von Sasuke_FAN

Was war denn da gekürzt ?

Antwort #5, 01. August 2010 um 21:49 von intel_

weil wir mit der Story nicht soweit wahren da wurden z.B Charaktere rausgenommen

Antwort #6, 01. August 2010 um 21:50 von Kakashifan073

Ich habe mal einen Bericht darüber gelesen wartet mal villeicht finde ich ihn.

Antwort #7, 01. August 2010 um 21:51 von Kakashifan073

nun gut, dann hoff ich mal, dass es wirklich nicht gekürzt wird ^^

Antwort #8, 01. August 2010 um 21:54 von DS-Master

ich finde ihn im Moment nicht aber ich habe da gelesen das bei einem Spiel ein großer Teil der Story rausgenommen wurde dann fehlt da mal ein Charakter weil wir noch nicht so weit waren...

Antwort #9, 01. August 2010 um 21:55 von Kakashifan073

ne wäre ja kacke und unlogisch wenn sie chars rausnehmen würden wenn sie es kürzen würden weil es ja online geht und wenn du nicht die gleichen chars wie die japaner oder so in online fights benutzen könntets wers richtig unfair

Antwort #10, 01. August 2010 um 21:55 von Sasuke_FAN

tzja, es gibt eben einige leute, die nur bei rtl 2 schauen xD

Antwort #11, 01. August 2010 um 21:57 von DS-Master

die Leute tun mir Leid ganz erlich die sind zum bedauern...

Antwort #12, 01. August 2010 um 21:58 von Kakashifan073

Klingt nicht gut. Hoffentlich ist Naruto Shippuuden in Deutschland in 2 Monaten schon bei Pain.

Antwort #13, 01. August 2010 um 21:58 von intel_

die die auf rtl2 gucken haben halt gelitten^^

Antwort #14, 01. August 2010 um 21:57 von Sasuke_FAN

dann sollte sie mal jemand aufklären ^^

Antwort #15, 01. August 2010 um 22:00 von DS-Master

wer denn? Am Ende glauben die noch es ist so wie sie es sehen...

Antwort #16, 01. August 2010 um 22:01 von Kakashifan073

Die, die Naruto auf RTL 2 gucken sind oft doch sowieso nur kleinere Kinder. Zwar nicht immer aber...

Antwort #17, 01. August 2010 um 22:06 von intel_

wenn ich mir überlege das ich die ersten paar Folgen auch nichts davon wusste...
schrecklich...

Antwort #18, 01. August 2010 um 22:09 von Kakashifan073

hahaaha kakashifan du warst immer der der geschreiben hat das nuns2 gekrürzt wird xD und ich weiß noch alle so nein das wird nicht gekürzt xD

Antwort #19, 01. August 2010 um 22:11 von black_jack

Ist doch egal ob sie bei Pain wären oder nicht, Accel 3 kam auch so raus, und die werden sich denk ich nicht extra die Mühe machen das zu kürzen, das wäre zu viel Arbeit und denke auch dass das wieder mehr Geld kosten würde.

Antwort #20, 01. August 2010 um 22:13 von froid

habe ich das?
Nein, das war nicht bei Storm 2 das war bei Heroes 3 aber da gab es auch noch andere die das behaupet haben^^

Antwort #21, 01. August 2010 um 22:13 von Kakashifan073

Bei Heroes 3 hatte ich das vermutet weil es wie gesagt schon 4 andere Spiele gibt die gekürzt wurden

Antwort #22, 01. August 2010 um 22:13 von Kakashifan073

ja stimmt
aber war ja auch berrechtigt ^^

Antwort #23, 01. August 2010 um 22:17 von black_jack

das war es ja ^^

Antwort #24, 01. August 2010 um 22:18 von Kakashifan073

Ich hab mir die Folgen auch erst auf RTL 2 angucken müssen (wusste nichts von den japanischen). Das ging leider bis Tsunades Anfang als Hokage (hab mir die japanischen natürlich trotzdem angesehen). Wirklich schrecklich wie verstümmelt die deutschen Folgen sind.

Antwort #25, 01. August 2010 um 22:18 von intel_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)