Star Wars Battlefront 3 (SW Battlefront 2 (2005))

Also wie die Überschrift es schon sagt möchte ich von euch wissen was ihr von dem Spiel Star Wars Battlefront 3 (fals es das Spiel gibt) haltet bisher gab es ja nur Gerüchte und Vermutungen wer davon nichts weis hier ist das wichtigste zu dem Spiel nochmal kurz gefasst:

-ein trailer ist von diesen spiel aufgetauch und wurde ins Internet gestellt
-Free Radical arbeitete am Spiel 2 Jahre lang bis die Firma pleite ging
-andere Entwickler wiederlegten die Gerüchte das Spiel zu
entwickeln oder äuserten sich dazu nicht
-bei vielen angekündigte Star Wars Spielen handelte es sich nicht um SWBF3
-es sind Listen von Gamespy aufgetaucht wo von SWBF3 die rede ist (das wird jedoch in keiner weise bestätigt)
-nach den letzten Meldungen würde das spiel im November 2010 auftauchen

Zwar glaub ich das STBF3 jemals rauskommen wird aber meiner meinung nach nicht wie von Free Radical entwickelt noch wird es in den nächsten 5 jahren rauskommen und Meldungen wie diese geben mir nicht viel Hoffnung:

"Nach 3 pleite gegangen Producern kommt das bereits vor 2 Jahren angekündigte Star Wars Battlefront 3 nun endlich auf den Markt. Das genaue Erscheinungsdatum ist zwar noch nicht bekannt, allerdings soll es noch dieses Jahr erscheinen.

Sehr viel über das Spiel ist zwar noch nicht bekannt. Ein während eines Meeting mitgeschnittenes Video verspricht jedoch viel."

Quelle: giga.de

Genug zu der Story was ist eure Meinung von STBF3 ?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:49 von killer_der_beste

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass es rauskommen wird.
Ohne mich groß mit dem Thema beschäftigt zu haben, hat nicht Rebellion grad die Rechte an dem Spiel?

Antwort #1, 02. August 2010 um 10:09 von Nynthell

lol denke ich auch net denn mal ehrlich was willste den bei swbf 3 noch groß anders machen außer maps und so außer es kommt auch die alte republich mit den alten jedis und sith lords oder noch geiler en jedi lord

Antwort #2, 02. August 2010 um 10:54 von Minicopter

>> was willste den bei swbf 3 noch groß anders machen
haha XD da gibts ne menge Sachen die man noch besser machen kann
1.Jedis:selbst die fans haben bessere jedis wie z.b.:bei dark times oder von battle of titans oder andere sachen
2.Auch dieser Punkt ist in einigen Mods vertreten nämlich die Fahrzeuge: sie sind meiner meinung nach etwas zu klein manche zuz schnell dafür geht die ausdauer schnell weg und vor allem gibt es viel zu wenig Fahrzeuge! ! !
3.Auswahl der Waffen: viele neue spiele wie z.B: CoD, BBC haben ein selbst auswählbares Waffen arsenal und vor allem Messer für jeden Soldaten für Notfälle!
Maps find ich eh gut nur ein bissl größer könnten manche sein aber trotzdem ok

Antwort #3, 02. August 2010 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Die ganzen Gerüchte sind auf jeden Fall entmutigend.
Ich bezweifle stark, dass es dieses Jahr noch rauskommt. Dass es IRGENDWANN rauskommt finde ich auch nicht mehr so sicher.

Ich denke nächstes oder übernächtes Jahr. Es wurde ja schon einiges für das Spiel gemacht, da einige Videos im Internet eine komplett neue Oberfläche zeigen, die auch schon funktioniert, was heißt, dass die Grundsteine bereits gesetzt und wahrscheinlich schon etwas ausgebaut wurden.


Dass man Dinge besser machen könnte finde ich auch. Vieles... selbst wenns nur die Grafik wäre.

Antwort #4, 02. August 2010 um 16:25 von DeltaForce

es gibt Forumeinträge von 2006: wo gesagt wird es kommt noch dieses Jahr (also 2006) raus...lol
also meine Empfehlung ist nicht auf das Spiel zu warten...ich suche auch schon nach Alternativen
wer weiß schon wann es raus kommt?
2010?
2011?
...
2050?

Aber wenn es in diesem Jahr rauskommen sollte und es ist von den Verbesserungen mal abgesehen auch nur annähernd so gut wie BF1 und BF2 dürfte das dem Produzenten (wer auch immer das im Moment ist xD) derart viel Geld einbringen, dass er ziemlich aufsteigen würde...

Antwort #5, 03. August 2010 um 16:32 von Romanjo

ach romanjo ich wollte dich auch schon fragen hast du nen guten ersatz gefunden?

Antwort #6, 03. August 2010 um 19:16 von gelöschter User

danke für die paar antworten hier schonmal und romanjo glaub mir ich warte nicht darauf ich wollte nur wissen was ihr dazu meint das es raus kommt müsste logisch sein vorallem wenn es um den nachfolger der erfolgreichsten 2 star wars spiele geht nur ob ich noch jünger als 50 jahre bin ist die frage

Antwort #7, 03. August 2010 um 21:39 von killer_der_beste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)