hilfe (Ninja Gaiden)

wie kann man noch ma kostüme ändern hab vergessen hab schon durch

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:51 von sebastian00778

6 Antworten

ich glaub auf L bleiben wenn man neues spiel anfängt.
du hast es ja durch ist es normal dass man bei nem sonderspiel nur die scarabeen behalten darf?

Antwort #1, 04. August 2010 um 13:41 von Megazocker96

îch bin jetzt net zu hause und hab meine xbox net mit genommen aber wan ich zuhause bin schau ich ma nach und gib dir dan bescheid ^^

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:59 von sebastian00778

ja man behält die immer noch,ich finds voll geill das wen man bei bestimmte händler geht z,b in die stadt dort wo die tür ist mit dem toten kopf das man immer noh sachen bekommt ^^
auch wen man alle skarabeus am anfang abgegeben hatt
man hatt die aber nicht wen man ein neues spiel angefangen hatt nur beim laden dan überschreiben

Antwort #3, 10. August 2010 um 00:16 von sebastian00778

ja aber is es net so dass man auch seine waffen behalten darf und den großen lebensbalken?

Antwort #4, 10. August 2010 um 14:32 von Megazocker96

ne leider net man darf nur seine skarabäus behalten die waffen,leben und magische kraft dings net ^^

finds voll schade hatte alle waffen auf volle stufe =(
nun darf ich jede einzelne machen

Antwort #5, 11. August 2010 um 01:07 von sebastian00778

hatte auch alles auf stufe 3 und natürliche perfektion.

Antwort #6, 14. August 2010 um 17:52 von Megazocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)