Nochne Frage (MH Freedom Unite)

Wäre es vielleicht möglich noch was zu machen wo man die empfohlene Waffe bzw Rüssi zu jedem monster sieht

Ach dazu thx

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:57 von gelöschter User

11 Antworten

Ach noch ein Wunsch ?

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:01 von Sappy97

nein bin zufrieden

Antwort #2, 01. August 2010 um 22:04 von gelöschter User

Schön wär es wenn jemand so was machen würde aber manche sind halt Ego's die alles für sich behalten müsssen,deswegen müssen sich erster 3-5 Leute sich zusammen tuhen bis man da eine halb-wegs volle Liste der Sachen hat.

Naja glaub lieber nicht zu fest daran das sowas passiert. ^^


Mfg Sappy97

Antwort #3, 01. August 2010 um 22:06 von Sappy97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es gibt irgendeine seite wo man sich die beste waffe zum jeweiligen monster bei einem bestimmen jr. ausrechnen lassen kann...wenn ich nur wüsste wie die hieß...

Antwort #4, 01. August 2010 um 22:12 von Celdro

ok interesant danke

Antwort #5, 01. August 2010 um 22:22 von gelöschter User

Antwort #6, 01. August 2010 um 23:04 von xHALLOx

ja genau die

Antwort #7, 02. August 2010 um 10:46 von gelöschter User

es gibt eine viel bessere seite wo man die ganzen vorgänger und die verbesserten versionen der waffen sehen kann...wie viel schärfe, stärke, affi, was für´n status etc. ^^

mir fällt aber der link grad nicht ein, muss´n kumpel von mir fragen kumpel...von dem kenn ich die seite

ich meine zu wissen, dass es auch da erklärt wurde wie man an die waffen rankommt...kann mich aber irren, vllt habe ich das auch auf´ner ganz anderen seite gesehen ^^

Antwort #8, 02. August 2010 um 14:54 von Van_Fahnel

http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhp2g-mhfu... + http://minegarde.com/wip/weapon.php?w=bw --> yay... :) erst ausrechnen und dann den stammbaum raussuchen...ub0r kombi!

Antwort #9, 02. August 2010 um 15:35 von Celdro

genau...der 2. link den der vorposter gesendet hat...da kann man alles ganz genau sehen

Antwort #10, 02. August 2010 um 19:15 von Van_Fahnel

ja die seite kenn ich. hab sie nur vergessen danke leute

Antwort #11, 03. August 2010 um 10:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)