story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

spielt man die story nur aus narutos sicht oder auch sasukes und akazukis sicht

Frage gestellt am 01. August 2010 um 22:15 von robbie94

26 Antworten

Man spielt mit

Naruto
Sasuke
Jiraya

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:15 von Kakashifan073

man spielt die story von naruto ,sasuke ,jiriya

Antwort #2, 01. August 2010 um 22:16 von xxNarutofan-3000xx

Also ich finde das gut, dann ist es etwas abwechslungsreicher als immer nur mit Naruto rumzulaufen.

Antwort #3, 01. August 2010 um 22:21 von intel_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kakashifan wie hat kakashi eig das Mangekyo Sharingan bekommen?

Antwort #4, 01. August 2010 um 22:23 von robbie94

ey kakashi fan darf ich deine e-maladresse haben

Antwort #5, 01. August 2010 um 22:24 von naruto1qay2wsx3edc

das ist, zu meinem Bedauern, nicht bekannt allerdings gibt es eine Theorie

Antwort #6, 01. August 2010 um 22:25 von Kakashifan073

Klar

StefanieSchwarz-Steffi@web.de

Antwort #7, 01. August 2010 um 22:25 von Kakashifan073

er hat sein MS wahrscheinlich dadurch bekommen ,weil er ein trauma erlitten hat ,mormalerweise bekommt man es ja ,wenn man seinen besten freund umbringt ,und bei kakashi ist es halt ähnlich

Antwort #8, 01. August 2010 um 22:27 von xxNarutofan-3000xx

ich finds auch so besser ich würde aber gern auch aus akazukis sicht spielen
welche theorie

Antwort #9, 01. August 2010 um 22:27 von robbie94

Also Trauma würde ich das nicht nennen

Um das MS zu bekommen muss man seinen besten Freund tötet Kakashi hat seinen Vater tot gefunden er hat seinen besten Freund und seinen Sensei sterben sehen...
und Rin ist auch noch gegangen...
das und hartes Training haben wohl das MS aktiviert

Antwort #10, 01. August 2010 um 22:28 von Kakashifan073

also Kakashi sagte doch, er hätte eine neue Kunst entwickelt, und außerdem brauch er fingerzeichen für sein MS, deshalb vermute ich mal das er nen weg gefunden hat das MS auf einen anderen weg zu bekommen ^^

Antwort #11, 01. August 2010 um 22:28 von -Minato

oder so^^
Wie gesagt das was ich da aufgeschrieben habe ich eine Theorie

Antwort #12, 01. August 2010 um 22:31 von Kakashifan073

so könnte man es auch nennen^^
aber für mich ist acuh wichtig ,dass er es überhaupt bekommen hat

Antwort #13, 01. August 2010 um 22:34 von xxNarutofan-3000xx

ich würd sagen er hat es kopiert oder nicht

Antwort #14, 01. August 2010 um 22:33 von kakashi29

Ja, da hast du Recht^^ xxNarutofan-3000xx

ähm... kakashi29 Sharingan ist ein Kekkei Genkei das kann man nicht kopieren^^

Antwort #15, 01. August 2010 um 22:35 von Kakashifan073

nein ,das hat er nicht ,das kann man nich kopieren

Antwort #16, 01. August 2010 um 22:36 von xxNarutofan-3000xx

thx für die antworten
wird kakashi das normale sharingan und das ms haben
will nich so lange warten bid nuns 2 draussen is :(
ich kenne auf st kein spiel wo di fragen so schnell beantwortet werden wie hier [(manchmal sogar bevor die fragen gestellt werden) grossen lob an euch

Antwort #17, 01. August 2010 um 22:37 von robbie94

weil er doch als er gegen itachi gekämpft hat doch glaube ich denn itachi sagte ja zu kakashi:" sie haben doch nicht"

Antwort #18, 01. August 2010 um 22:36 von kakashi29

Das MS wird er sicher haben da bin ich mir sicher

Das hat er gesagt ja aber wie schon gesagt alle Kekkei Genkeis kann man nicht kopieren das sagt Kakashi auch im Kampf gegen Zabuza^^

Antwort #19, 01. August 2010 um 22:39 von Kakashifan073

er sagte doch : du hast doch nicht^^ oder?

Antwort #20, 01. August 2010 um 22:37 von Sasuke_FAN

achso

Antwort #21, 01. August 2010 um 22:38 von kakashi29

1. Kekkei Genkeis kann man nicht kopieren
2. von wem bitte? Er ist keinen der es hat begegnet
3. sein MS sieht ganz anders aus wenn er es kopiert hätte sehe es ganuso aus wie das eines anderen

Antwort #22, 01. August 2010 um 22:40 von Kakashifan073

und wie ich schon sagte das es nicht geht sagt Kakashi auch beim Kampf gegen Zabuza

Antwort #23, 01. August 2010 um 22:41 von Kakashifan073

ach kakashifan dein video fand ich gut wie du uber kakkshi erzehlt hast und das ms was kaksshi hat hat er glaub ich nicht bekommen weil er seine freunde bzw verwandte usw getotet hat

Antwort #24, 01. August 2010 um 22:39 von Itachi_fan03

Er hat NIEMANDEN getötet!

Antwort #25, 01. August 2010 um 22:42 von Kakashifan073

kein problem robbie und arigato
kakashi hat keinen fall das MS kopiert
es sieht ganz anders aus ,und hat eine andere wirkung

Antwort #26, 01. August 2010 um 22:43 von xxNarutofan-3000xx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)