Sind denn die wrestler dabei?was glaubt ihr? (SmackDown vs. Raw 2011)

1.Gibt es jetzt cody rhodes als DASHING?
2.Wird es Baista geben?(er war einer meiner absoluten lieblingswrestler,sozusagen auch ein standartwrestler mit seiner geilen batze bomb)
2.Wird es mercury geben?
3.Wird es Nexus geben?also so dass man die invasion nachspielen kann?zu 7 oder 6?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 22:20 von REYmaestroForEVER

9 Antworten

1. nein das ist viel zu neu vl dann zum runterladen
2.85% würde ich sagen ist er dabei
3 john mercury wird es fix ned geben vl nen maskirten mann aba ihn ned viel zu neu
4.hoffe es das es nexus geben wird oder wenigstens die wrestler modus warscheinlich nicht

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:46 von mawista1

1.Ja die haben Cody Rhodes bestimmt noch nicht mal erstellt also können sie sein neues Gimmick einbauen vielleicht der Grund warum sie die Minitrons einbauen weil es ja ein digitaler Spiegel enthält.
2.Ich denke mal schon er hat zwar die WWE verlassen aber man könnte ihn einbauen.
3.Keine Ahnung aber glaube nicht.
4.Ich hoffe das sie dabei sind.

Antwort #2, 02. August 2010 um 11:56 von The-Rock-619

1.Könnte sein Letztes Jahr Hatte Ezekiel jackson auch den titantron und das theme obwohl er es beim Summerslam noch nicht hatte!
2.Ich denke schon
3.Mercury wirde wahrscheinlich nicht geben
4.Kann sein das es Nexus geben wird

Antwort #3, 02. August 2010 um 12:09 von kevin14994

The-Rock-619 glaubst du wircklich cody rhodes wurde noch ned erstellt ich glaub schon das die schon fast fertig sind warscheinlich machen die jetzt den ganzen kram von musik,sprüche usw.

Antwort #4, 03. August 2010 um 20:39 von mawista1

@mawista1:Dann hätten sie schon mehr Bilder gezeigt als diese von Miz Jericho Cena und Orton. Vielleicht von anderen Superstars wie Triple H oder Sheamus.

Antwort #5, 03. August 2010 um 21:14 von The-Rock-619

ja stimmt du könntest recht haben,das heißt dass auch mercury geben würde

Antwort #6, 04. August 2010 um 21:11 von REYmaestroForEVER

ne also ne ^^
Mercury wird es zu 99,9999 % nicht geben^^ höchstens als Masked Man. Aber ich denke, dass es ihn zum downloaden später gibt. Aber von Anfang an mit Glatze und SES Style im Ring? Never!

Antwort #7, 06. August 2010 um 15:55 von ratedrsuperstar

warum denn nicht?

Antwort #8, 06. August 2010 um 17:46 von REYmaestroForEVER

@The-Rock-619 ja vl wollen die uns auf die lange volter spannen und haben wircklich nur noch die musik zu machen

Antwort #9, 07. August 2010 um 21:48 von mawista1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)